Suchen Menü

Ein Filly-Kuchen zum 4. Geburtstag...

gab´s bei uns gestern!

Hier ein Bild vom Kuchen, den ich Freitagabend im Schweiße meines Angesichts hergestellt habe...Auch wenn er nicht "schön" ist: meinen Mädels hat er sehr gut gefallen und geschmeckt hat er obendrein auch noch! Für die Filly-"Insider" noch die Info: das soll Prinzessin Sparkle sein (ein Einhorn-Filly, daher die Eiswaffel an der Stirn)... ;-)

Ab mittags waren meine Mama nebst meiner Schwester (die Patentante von Jenny und Jessica), deren Mann und Sohn zum Besuch da. Jessica war schon Tage vor ihrem Geburtstag ganz aufgeregt und freute sich wie Bolle auf den "großen Tag".

Abends waren meine Mädels dann auch entsprechend "erschöpft". Geschenke gab es natürlich auch: den Hofladen von Playmobil, ein Steckenpferd, eine Spardose (mit passender Tasse), das Spiel "Da ist der Wurm drin" und von Evi Love den Horse-Trailer.

Die Oma liess es sich natürlich nicht nehmen, noch ein paar Büchlein und "Extra-Kleinigkeiten" mitzubringen...Obwohl wir eigentlich besprochen hatten (und das schon mehrfach und sehr deutlich (!)), dass die tausend Geschenkchen nicht wirklich sein sollen... :STOP:

Seit Anfang September, direkt nach unserem Nord-Holland-Urlaub, ist Jessica nun ein Kindergarten-Kind. Sie geht sehr gerne in den Kiga und "schubst" mich zum Abschied immer mit Anlauf zur Tür hinaus.

Zum Abschluß noch ein aktuelles Bild meiner Mädels (jetzt auch mein neuer Avatar):

LG und bis bald

Katja mit Jenny (8,75 Jahre ;-) ) und Jessica (4 Jahre) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ein Filly-Kuchen zum 4. Geburtstag...

Na aber schön war der!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen