Suchen Menü

Ein Feierabend für Eltern

... so war der Titel des Theaterstückes, welches wir uns gestern angeschaut haben.

War echt herrlich, jedes Klischee wurde druchgespielt. Beziehungen Vor-Kind (VK) und Mit-Kind (MK). Wie schön doch die Zweisamkeit war und nun, alles vorbei.

Ach ja, sie wollte nach langer Beziehung ein Kind, er erst, wenn Bayern in der 2. Liga spielt. Sie plante den Sex nach Temperatur, Feng Shui, er konnte dann aber natürlich nicht. Gut, schwanger wurde sie dann und er hat sich bei der Schwangerschaftsgymnastik einen Bandscheibenvorfall geholt. So ging das ewig weiter, bis man den Vorsitz im Elternabend hatte. Wir haben Tränen gelacht.

3 Stunden auf meinem Popo habe ich echt gemerkt, bin nur hin und her gerutscht. Zwangshaltungen mit dickem Bauch sind soooo ätzend.

Svea war bei Oma. Ansich ja prima, hätte mein Mann nicht früh aufstehen müssen und mich zum Frühstück eben auch zu meiner Mutter fahren müssen. Aus meinem Dorf komme ich ohne Auto allein ja nicht weg. Egal, wir sind müde, hatten aber einen schönen Abend zu zweit.

Nachher gehen wir Kinderzimmer kaufen. Bei Höffner gibt es bis morgen das Angebot, kaufe Ware im Wert von 500 Euro und Du bekommst 200 Euro abgezogen. Unser Favorit hat zwar 11 Wochen Lieferzeit, aber Zwerg soll in 5-6 Wochen kommen und liegt ja eh erst in der Wiege.

LG

Wiebke mit Svea und Krümel

Bisherige Antworten

Das klingt ja wirklich herrlich. Hätte mir sicher auch gefallen! Wo gabs denn das Theaterstück, und von wem?
LG Vronni mit Larissa und Bubi inside

Hi Vronni,

wird zur Zeit in den Fliegenden Bauten in Hamburg gespielt. Von wem???? Leider keine Ahnung, kann man aber sicher über I-net rausfinden.

So, darf jetzt Haushalt machen und Männe muss mal wieder am Wochenende arbeiten, grummel.

LG
Wiebke mit Svea und Krümel (weiblich)

Ach in Hamburg, das ist ja nur gut 500 km weg von uns........
LG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen