Suchen Menü

Ein Bild vom Walfisch-Planschen... ;-)

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233378.html
Aber man nennt es wohl Babyschwimmen. :-D
Bisherige Antworten

Re: Ein Bild vom Walfisch-Planschen... ;-)

hey, wir müssen aufpassen: mia spielt gewichtsmässig glaub ich schon in einer anderen liga als nima :o)
sehr süss. vielleicht schaffen wir das mit dem babyschwimmen dann im oktober...on verra...
bis bald
lg
alice

Re: Ein Bild vom Walfisch-Planschen... ;-)

*g* Sie hat dicke Arme und Beine und einen dicken Kopf, aber ansonsten wiegt sie so um die 6500 gr.
Ich sach ja, das Bild täuscht. ;-)))

Ist doch niedlich...

*g* Sie hat dicke Arme und Beine und einen dicken Kopf, aber ansonsten wiegt sie so um die 6500 gr.

Ihr scheint ja echt Spaß dabei zu haben :o)Süß!Lg

Hach wie schöööön......

Da kriegt man gleich Lust mit rein zu hüpfen....ich warte auch auf den Startschuss zum Babyschwimmen...hab immer noch kein Badedress, wird langsam Zeit.
LG DV, bei der das Becken leer wäre....*smile*

gut dass ich das Bild auch nach drei Tagen noch

entdeckt hab ;-)))
unser Babyschwimmen geht Ende September los und ich werde dann auch ein Bild einstellen - aber meine Tochter ist ja eine zarte Elfe und ich bin dann die mit dem Doppelkinn ;-))
lg
Frauke

Ey!

Mia ist auch ne Elfe... nur eben eine mit Babyspeck. :-D

stimmt, die Wasserspiegelung hat es etwas

verzerrt dargestellt.
klar ist Mia ne Elfe!!
hat ja auch so viel pink, wie es sich für Elfen gehört :)
ist übrigens eines unserer Lieblingslieder geworden ("pink pink pink sind alle meine Kleider")
jetzt schlaf ich schnell bevor Kind wieder aufwacht...
lg
Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen