Eilige Frage! Stillen und Paracetamol
Tausend Dank,
Knutschi,
Svenja
Re: Eilige Frage! Stillen und Paracetamol
Ich denke Paracetamol ist doch das einzige was man nehmen darf wenn man stillt - also eher unbedenklich oder??
Wenn Du arg unsicher bist, dann gib ihr lieber Fertigmilch wenn sie es denn trinkt oder gib ihr Brei oder sowas.
Hoffe Deinem Kopf gehts schnell besser!
Knutsch
Michaela
Was steht denn in der Packungsbeilage drin???
Ich hab mir auch schon vor längerem Paracetamol besorgt, für alle Fälle, aber nie gebraucht, die Apohelferin meinte, soviel ich mich erinnern kann, dass man das beim Stillen nehmen kann. Kann leider nicht nachschauen auf dem Zettel, da Annabell schläft und der Aposchrank im Schlafzimmer hängt.
Vielleicht bekommst du ja noch ne bessere Antwort oder jemand hat schon Paracetamol genommen.
LG und gute Besserung
Andrea mit Annabell 25.02.06
ich habe schon parcetamol genommen, ist okay in der stillzeit. geht zwar in die milch über, macht aber nix. hat mir die apotheke so gegeben, der arzt hat das auch abgesegnet und ich hatte im LZS nachgefragt. kannst du bedenkenlos geben. ich habe auch damit weiter gestillt. habs bisher aber auch nur einmal genommen (bei fieber & co)
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!! knutscher von maria :-)) hoffentlich bist du nicht virutell ansteckend *g*
natürlich nicht GEBEN sondern NEHMEN! ich trottel!
ich habe schon parcetamol genommen, ist okay in der stillzeit. geht zwar in die milch über, macht aber nix. hat mir die apotheke so gegeben, der arzt hat das auch abgesegnet und ich hatte im LZS nachgefragt. kannst du bedenkenlos geben. ich habe auch damit weiter gestillt. habs bisher aber auch nur einmal genommen (bei fieber & co)
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!! knutscher von maria :-)) hoffentlich bist du nicht virutell ansteckend *g*
Paracetamol ist beim Stillen kein Problem! GLG
Super danke euch!
ich hoffe es geht dir schon besser. Hoffentlich hast du wirklich eine Paracetamol genommen. darfst alle 6 Std eine nehmen, auch wenn du stillst. Dass es in Mumi übergeht, ist klar, aber schadet nicht.
GLG Jutta+Lana die tot müde ist
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen