Eigentlich wollte ich Euch fragen "wer hat noch "nur" 6 Zähne?" aber...
...aber nun muss ich feststellen, dass wir schon bei 9 oder 10 sind :-o
Lilly hatte so was komisches Weißes auf der Zunge, hatte sie schon öfters und ich weiß nicht, was es nicht. Geht aber immer wieder weg und scheint ihr nicht weh zu tun. VIelleicht war's Essen zu heiß?!
Jedenfalls geh ich mit meinem Finger in ihren Mund um es mir genauer anzusehen (was mir aber nicht gelang) und was fühle ich da??? 3 Backenzähne durch und einer fast. Und ich habe absolut nichts davon gemerkt! Hoffentlich bleibt das so! Bei Lilly gab's bisher noch keinerlei Zahnungsprobleme.
Also sichtbar sind oben 4 und unten die 2 Hasenzähne :-) Sieht soooo süß aus.
Und vielen DANK noch für Eure Antworten und Beiträge zur Überlegung einer weiteren SS. Also eigentlich will ich es ja noch gar nicht, wir haben es noch nicht einmal probiert. Es sind eben nur solche Gedanken, und von denen allein wird ja nicht ss... :-))))))
Ich genieße meine Lilly und meine Vorfreude. In meiner Krabbelgruppe kann sich übrigens noch KEINE EINZIGE vorstellen, demnächst wieder ss werden zu wollen.....
Liebe Grüße an Euch alle und e gut's Nächtle wünscht Euch
Dana *die noch nach einer Unterkunft für nächste Woche an der Nordsee sucht* und Lilly *im Land der Träume - hoffentlich bis morgen früh*
boah, da werde ich ja richtig neidisch *grins* clara's backenzähne-durchbruch hat 5 monate gedauert und das haben wir JEDE nacht zu spüren bekommen *stöhn* naja, auch das ging vorbei, aber dass das auch so problemlos gehen kann - glückwunsch ;)
GGLG von bibs mit clara *auch.im.land.der.träume*
liebe grüße maria, die hofft dass ihr schon eine unterkunft finden konntet!
eigentlich könnte ich schreiben, Annabell hat bislang auch nur 6 Zähne, aber dafür unten 4 und oben 2 Hasenzähne!!!! Wir warten schon ca. 2 Wochen drauf, das neue Zähne kommen. Eigentlich dachte ich, unten kommen welche, weil es an der Seite sehr dick und angeschwollen war, aber heute habe ich gesehen, dass oben die zwei neben den Hasenzähnen folgen werden, die Spitzen sind schon zu sehen!!!!
Sei froh, dass Lilly so zahnschmerzunempfindlich ist. Bei uns ist gerade öfters Zahntheater ;-))))
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + 32. SSW und ebenfalls ein gutes Nächtle
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen