Suchen Menü

Eigentlich wollte ich Euch fragen "wer hat noch "nur" 6 Zähne?" aber...

Hallo ihr Lieben,
...aber nun muss ich feststellen, dass wir schon bei 9 oder 10 sind :-o
Lilly hatte so was komisches Weißes auf der Zunge, hatte sie schon öfters und ich weiß nicht, was es nicht. Geht aber immer wieder weg und scheint ihr nicht weh zu tun. VIelleicht war's Essen zu heiß?!
Jedenfalls geh ich mit meinem Finger in ihren Mund um es mir genauer anzusehen (was mir aber nicht gelang) und was fühle ich da??? 3 Backenzähne durch und einer fast. Und ich habe absolut nichts davon gemerkt! Hoffentlich bleibt das so! Bei Lilly gab's bisher noch keinerlei Zahnungsprobleme.
Also sichtbar sind oben 4 und unten die 2 Hasenzähne :-) Sieht soooo süß aus.
Und vielen DANK noch für Eure Antworten und Beiträge zur Überlegung einer weiteren SS. Also eigentlich will ich es ja noch gar nicht, wir haben es noch nicht einmal probiert. Es sind eben nur solche Gedanken, und von denen allein wird ja nicht ss... :-))))))
Ich genieße meine Lilly und meine Vorfreude. In meiner Krabbelgruppe kann sich übrigens noch KEINE EINZIGE vorstellen, demnächst wieder ss werden zu wollen.....
Liebe Grüße an Euch alle und e gut's Nächtle wünscht Euch
Dana *die noch nach einer Unterkunft für nächste Woche an der Nordsee sucht* und Lilly *im Land der Träume - hoffentlich bis morgen früh*
Bisherige Antworten

Hallo Dana, Glückwunsch zu den neuen Beißerchen!!!!! Das ist klasse, wenn es so problemlos geht- bei Yannik ist es immer richtig schlimm, momentan arbeitet er an den Eckzähnen und leidet sehr. Grüßle von Tina, die euch die Daumen drückt für die Quartiersuche!!!!!

huhu dana,
boah, da werde ich ja richtig neidisch *grins* clara's backenzähne-durchbruch hat 5 monate gedauert und das haben wir JEDE nacht zu spüren bekommen *stöhn* naja, auch das ging vorbei, aber dass das auch so problemlos gehen kann - glückwunsch ;)
GGLG von bibs mit clara *auch.im.land.der.träume*

wow! glückwunsch zu den neuen zähnen!! das ist ja richtig beneidenswert wenn das so unproblematisch bei lilly ist! hoffentlich bleibt das auch so für die weiteren zähne! moritz leidet leider schon recht arg wenn er zahnt :-( aber heute erst habe ich die erste spitze eines eckzahns bei ihm entdeckt! es geht wenigstens auch bei ihm wieder voran!
liebe grüße maria, die hofft dass ihr schon eine unterkunft finden konntet!

Hallo Dana,
eigentlich könnte ich schreiben, Annabell hat bislang auch nur 6 Zähne, aber dafür unten 4 und oben 2 Hasenzähne!!!! Wir warten schon ca. 2 Wochen drauf, das neue Zähne kommen. Eigentlich dachte ich, unten kommen welche, weil es an der Seite sehr dick und angeschwollen war, aber heute habe ich gesehen, dass oben die zwei neben den Hasenzähnen folgen werden, die Spitzen sind schon zu sehen!!!!
Sei froh, dass Lilly so zahnschmerzunempfindlich ist. Bei uns ist gerade öfters Zahntheater ;-))))
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + 32. SSW und ebenfalls ein gutes Nächtle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen