Suchen Menü

Eigentlich sollte heute ein schöner Tag sein, weil ich Geburtstag habe, aber ich bin sooooooo traurig!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, was mit mir los ist. Sonst ist mir mein Geburtstag eigentlich gar nicht so wichtig und ich feiere eigentlich auch nie. Aber heute bin ich so durcheinander, dass ich immer wieder heulen muss. Ich muss immer daran denken, wie anders das vergangene Jahr war, wie sehr sich unser Leben verändert hat. Muss daran denken, welche Schwierigkeiten wir mit Felica hatten und haben. Dann überkommt mich so ein hilfloses Gefühl, weil nun ein ganz "frisches" Jahr vor mir liegt und ich mir eigentlich nur wünsche, dass dieses auch schon vorbei wäre...

Was ist blos los mit mir? Midlifecrisis kann es nicht sein, werde erst nächstes Jahr 40...

Kennt ihr solche Tage auch?

Sorry fürs Jammern, aber ich musste das einfach loswerden.

Ganz liebe Grüße an euch alle und einen schönen Abend

wünscht

Claudi mit Felica

Bisherige Antworten

Eigentlich sollte heute ein schöner Tag sein, weil ich Geburtstag habe, aber ich bin sooooooo traurig!

ersteinmal ....herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag von mir uns nils :-* :-* :-* :-*
claudi-jeden gehts mal so und das erste jahr ist meiner meinung nach auch das "schlimmste-schwierigste"wobei das jetzt bei nils unserem 2 viel viel besser ist.
ob es daran liegt weil man routinierter ist...und alles gelassener sieht... bei meiner emely hab ich genauso gedacht und reagiert wie du.
hast alles so toll gemacht bis jetzt also freu dich aus nächste jahr:-)
schönen abend:-)

Eigentlich sollte heute ein schöner Tag sein, weil ich Geburtstag habe, aber ich bin sooooooo traurig!

Liebe Claudi,
zuallererst laß Dich mal ganz feste drücken, umarmen und knuddeln und Dir - trotz der Traurigkeit - alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen!!
.
Als erstes würde mir einfallen: kriegst Du vielleicht morgen Deine Tage?? ;-) Ich hab nämlich manchmal am Tag vorher so eine endlose Traurigkeit
in mir, von der ich erst mal nicht weiß, woher sie kommt (was sich dann aber am nächsten Tag meist auflöst).
.
Klar, ein Kind stellt wirklich erst mal das ganze Leben auf den Kopf - auch das pflegeleichteste. Und so schwierig es mit Eurer Felica auch ist, so wunderbar ist es doch auch!
Schade, daß Du solche Bedenken vor dem neuen Lebensjahr hast anstatt Dich drauf zu freuen, was es Euch bringen wird.
.
Ich hoffe sehr, daß Du schon morgen wieder erwartungsvoller in die Zukunft blicken und Dich drauf freuen kannst.
Alles Liebe von
Anke

melancholische tage......

liebe guppie, zuerst mal ganz ganz herzliche geburtstagswünsche von mir und ilayda!!!!! das muss sein, auch wenn es dir nicht so gut geht....
ich habe solche heul-frust-tage auch, meistens wenn meine periode ansteht - ist das bei dir vielleicht so??
sicher, es hat sich bei uns allen ganz viel verändert durch unsere kleinen würmchen, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger anstrengend oder sorgenreich......aber ihr schafft das auch noch ein weiteres und noch viele viele weitere jahre mehr, so lange, bis eure püppie eine selbständige junge dame ist - da beisst die maus keinen faden ab.....ich schreibe ja nun hier als letzte - vielleicht scheint für deine seele ja heute schon wieder die sonne???
lieben gruss
michaela :KISSING:

Eigentlich sollte heute ein schöner Tag sein, weil ich Geburtstag habe, aber ich bin sooooooo traurig!

Liebe Claudi,
ich wünsche Dir zunächst erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Lass Dich mal drücken. ich kenne das Gefühl nur zu gut. Mit einem Kind ändert sich so viel und wenn es ein "schwieriges" ist, das vielleicht nicht in allen Punkten die Hoffnungen und Erwartungen erfüllt noch mehr.
Ich hatte und habe auch regelmäßig meine Krisen in der Richtung.
Aber ich hoffe, Du kannst auch die postiven Seiten sehen, die Felica in Dein /Euer Leben gebracht hat? - da gibt es doch bestimmt welche - sei es ein Lächeln von ihr, ein kleiner Fortschritt in irgendeiner Richtung. Sie wird doch bestimmt auch Dein Herz mit Freude erfüllen. Versuche Dir in den Krisentagen solche Situationen zu vergegenwärtigen und freue Dich bei allem Ungewissen was vor Dir und uns allen liegt auch auf das nächste Jahr, das auch wieder viele kleine und große schöne Situationen mit Deiner Tochter bringen wird - ganz sicher!
ich drück Dich - liebe Grüße,
Deine Namensvetterin ;-)

Eigentlich sollte heute ein schöner Tag sein, weil ich Geburtstag habe, aber ich bin sooooooo traurig!

....ersteinmal alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag,dass alles so kommt,wie du es dir wünscht,ganz viel gesundheit und noch viele viele jahrzehnte mit deinen lieben...

kann deine ängste und zweifel gut nachvollziehen(weisst doch,wir beide haben doch soooooooo viel gemeinsam.. :-) ),aber du und feli,ihr habt schon so viel geschafft und du bist eine ganz starke und tolle mami...glaub an dich und kopf hoch.. :KISSING:

drück dich

lg miri(mit endlich einzahnlinchen.. ;-) )

Liebe Claudi, nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag! LG

Eigentlich sollte heute ein schöner Tag sein, weil ich Geburtstag habe, aber ich bin sooooooo traurig!

Liebe Claudia,
lass dich auch mal ganz fest drücken und dir noch ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren!
Ich hoffe ja dass es dir mittlerweile wieder besser geht, kann dich aber sehr gut verstehen. Solche Tage habe ich auch immer wieder mal. Der schlimmste Geburtstag war für mich der 18. Ich hätte nur heulen können und ich weiß bis heute nicht warum, hatte ich ihn doch so sehr ersehnt!
Natürlich war dieses Jahr nicht einfach, unser aller Leben hat sich total verändert, besonders bei denen die ihr erstes Kind bekommen haben. Eure Felica ist nicht einfach, ihr hattet viele Sorgen, aber du machst das so toll! Du hast soviel Geduld und gibst nicht auf. Die kleine Maus darf sich glücklich nennen, so eine tolle Mama zu haben!
Ich wünsche dir ein wunderschönes, harmonisches neues Lebensjahr in dem du es genießen kannst, deine Tochter aufwachsen zu sehen.
GLG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen