Suchen Menü

Ehrgeizige Eltern und interessante Krippenfiguren

Moin ihr,
drei Bilder hab ich noch für euch:
1. Wir waren Schlittschuh laufen und Ronja wollte unbedingt auch. Eigentlich hatte ich gehofft, das ich sie mit Karuselllfahren ablenken kann aber sie wollte aufs Eis. Also durft sie und sie fand es genial. Durfte mir dann von einer anderen Mutter anhören, dass man es mit dem Ehrgeiz auch übertreiben kann.

2. Ich hab eine neue Krippenfigur, passt größentechnisch nicht so ganz, aber was soll man machen?

Der liegt sonst nie auf dem Fensterbrett *kopfschüttel*
So und hier noch mal mein klein Maus, heut morgen beim rumspinnen
Von 06.12.2010

Einen schönen Tag euch allen
nijesa
Bisherige Antworten

Ehrgeizige Eltern und interessante Krippenfiguren

hallo süße,
mensch das sind ja tolle bilder. und ronja hatte schon richtige schlittschuhe an oder gleitschuh? emi will auch so gern wieder schlittschuhlaufen, aber da so viel schnee auf den seen liegt, sind sie noch nicht ganz sicher. also vielleicht doch mal eisbahn.
hab heut grad bedauert, dass wir den zweiten gutschein fürs plätzchen backen mit euch auch nicht einlösen können :-( und bei den bildern bekomm ich wieder richtig sehnsucht nach euch und würd gern auf dem sessel in eurem wohnzimmer sitzen.
sag mal kommen meine mails gar nicht mehr bei dir an? hab nu schon einige geschrieben, auch mal das andere postfach genutzt?!
emi hat diese woche fächerverbindende woche. gestern war die hebi da, ist alles ok. hab letzte woche ein bachbild gemacht, muss ich ma schicken. ansonsten hat enrico die idee vom t5 grad mal wieder intensivert. ich bin ja immer noch nicht voll überzeugt. seit ihr zufrieden mit eurem auto?
glg mandy
hdl

Ehrgeizige Eltern und interessante Krippenfiguren

die krippenfigur ist ja der knaller :-D mal sehen wie lange sie euch, dort auf der fensterbank, erhalten bleibt ;)
die fotos sind echt toll..... und deine maus...zuckersüß ;)
lass die anderen quatschen ;)
lg püppi

Wer sagt eigentlich, daß nur Ochs und Esel da waren?

Hallo nijesa,

und hast du Ronja schon zu den Olympischen-Winter-Spielen in gut 12 Jahren angemeldet? :-D

Ella will auch immer Alles was der Große macht und zwar am liebsten sofort

GLG

Elke

Ehrgeizige Eltern und interessante Krippenfiguren

hallo nijesa

ach lass die ollen quatschen ;) wir gehen auch immer schlittschuhfahren und tyra liebt es. Alisha hat letztes Jahr ein Eisklaufkurs gemacht und möchte auch dieses jahr wieder.leider ist der erst ab 4 also muss tyra noch ein jahr warten :-(

wir lieben es!! :-)

so eine hübsche krippenfigur haben wir auch O:-) , aber sie liegt doch lieber im bett :-)

lg maijya

Ehrgeizige Eltern und interessante Krippenfiguren

Liebe Nijesa!!Ich finde das mit dem Schlittschuhlaufen toll,überlege ob ich Nicki in Inzell auch mal auf die Kufen stellen soll!Mensch manche spinnen doch wirklich!!Aber Deine Krippenfigur ist unschlagbar!!LG Katja

hihi, dasselbe haben wir auch schon über janni beim skifahren gehört

aber der hat schon das ganze jahr gewartet, bis es wieder schneit ;-)
die krippenfigur is echt interessant.
und deine maus fetzt!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen