Eher ruhigere Genossen auch hier?
Lg
Moi, ma chère!
Mein Bauchzwerg ist ja auch ruhiger Zeitgenosse, liegt auch grösstenteils an der VWP (hoff ich zumindest). Die vertretungsärztin letzte Woche hat mir mal gezeigt, wo die Plazenta genau liegt u wie gross die ist - kein Wunder, dass da nix durchkommt!
Manchmal dauerts echt den ganzen TAg, bis ich Mini mal spüre, dann sinds ein-zwei Schubser und dat wars!
LG alex, grad n alkoholfreies Weizen getrunken *schleck*
Moi, ma chère!
Ne VWP hab ich leider nicht, aber Svea war auch schon eher ruhig, aber Jette ist irgendwie noch ruhiger. Hab ja manchmal etwas Schiß wegen dem White Spot. Aber Donnerstga morgen muß ich nochmal zum Fa und dann ab in den Urlaub. Find cool das ich euch für Noah entschieden habt :)
Lg
Moi, ma chère!
Wird noch stressig genug.....Werde wahrscheinlich kompletten Kleiderschrank einpacken :BRAVO:
Wird schon alles gut sein! Versuch dich net verrückt zu machen, kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus!!!
Babyboy wird wahrscheinlich Noah Elias heissen! Passt ganz gut zu den anderen beiden, finde ich.....
LG alex
Moi, ma chère!
Ich hab heute nur mal die Klamotten von Svea rausgesucht und habe schon einen Wäschekorb voll *schluck*
Lg
Ja, hier :-(
ja hier bei mir... Ich zweifle echt manchmal, ob ich ueberhaupt SS bin - obwohl der Bauch ja dagegen spricht!!! Aber ich merke das Kind manchmal den ganzen Tag nicht, oft auch mehrere Tage hintereinander nicht...
Das macht mich ganz verrueckt, weil ich mein erstes Kind in der 21. SSW und den Kleinen ab der 17.SSW jeden Tag und nicht nur einmal gespuert habe...
Daemliche VWP!!! Ich hoffe mal, dass es den Mini-Trittchen irgendwann ordentliche Tritte und Strampler werden, damit ich dieses Bauchgefuehl geniessen kann.
Hast du auch eine VWP?
LG. Isa
einschleich...
ich lese so oft von der VWP und das man wegen ihr das Baby später oder schlechter spürt...
Ich weiß seit dem Organscreening auch das ich ne Vorderwandplazenta habe, aber ich spüre den Mini ganz doll und richtig arg. Ich kann nicht sagen das da etwas wegen der VWP stört.
Wurde es überhaupt schon mal jemals bestätigt von ein Doktor?
MfG Luna 22+3
einschleich...
Kommt ja auch drauf an, wie die Plazenta liegt (also halbschraeg oder genau von oben nach unten)... Aber vielleicht kommt es ja auch noch - hoff*
LG. Isa, 21+1
Ja, hier :-(
nein, aus der Sicht habe ich leider eine normale Plazenta. Aber ich bin ja stark übergewichtig, vielleicht liegt es daran, wobei ich immer denke von innen ist ja kein Fett. Nunja, morgen habe ich wieder VU, mal sehen was so los ist :)
Lg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen