Eeeeendlich hat er gelacht!!!
Jetzt ist es doch tatsächlich passiert! Lukas hat gestern das erste mal richtig gelacht, mit Geräusch und so, mein ich.
Eh klar, dass er gelacht hat, als sein Papa rumgeblödelt hat ("Wuzi, Wuzi, Wuzi, Wuz!!!" in allen Lautstärken und Tonlagen!). Lukas hat sich zwar nicht schlappgelacht, sondern nur 2x kurz gelacht, und seitdem noch nicht wieder, aber das kann ja nur eine Frage der Zeit sein.
LG
Karin mit Lukas (5Monate)
der jetzt schon seit 1,5Stunden schläft(ungewöhnlich)
aber die Wohnung freut sich!
Wie schön ;-)))
Jetzt ist es doch tatsächlich passiert! Lukas hat gestern das erste mal richtig gelacht, mit Geräusch und so, mein ich.
Eh klar, dass er gelacht hat, als sein Papa rumgeblödelt hat ("Wuzi, Wuzi, Wuzi, Wuz!!!" in allen Lautstärken und Tonlagen!). Lukas hat sich zwar nicht schlappgelacht, sondern nur 2x kurz gelacht, und seitdem noch nicht wieder, aber das kann ja nur eine Frage der Zeit sein.
LG
Karin mit Lukas (5Monate)
der jetzt schon seit 1,5Stunden schläft(ungewöhnlich)
aber die Wohnung freut sich!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen