Suchen Menü

Eeeeeennnnddddlllliiiiccchhh ein Outing!!!!!!

Hui hui hui.... war das heute spannend kann ich Euch sagen!!!!

Nach 4 Wochen Wartezeit (in denen ich fast vor Neugierde geplatzt bin) wissen wir nun endlich was es wird [:-}

Ich kann´s immer noch nicht fassen!!!

Unser Kleiner (15 Monate) wird wohl Anfang Oktober großer Bruder von...........................

.....................................

.....................................

...........................................

einer kleinen süßen Schwester!!!!!!!!! :KISSING:

Mann, was sind wir glücklich darüber! Vor allem mein Mann ist total aus´m Häuschen. In seiner Verwandtschaft gibt´s nur Jungs. Es ist das erste Mädchen seit keine Ahnung wann.... und darauf ist er nun ganz mächtig stolz! Auch seine Mam wird überglücklich sein wenn wir es ihr mitteilen ;-)

Ich hoffe es bleibt dabei - aber auf´m Ultraschall waren lt. FÄ deutlich die Schamlippen zu sehen und sonst nix. Na dann!

Kann ich demnächst die ganzen Jungsklamotten aussortieren und erstmal (?!) beiseite legen :-)

Glückliche Grüße

Grummewugg :-*

Bisherige Antworten

Her mit den Mädels!!! Ist ja schön, wenn Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Die Jungssachen würd ich nicht aussortieren: Mädchen können alles tragen!!!

Aber ich hoffe, Du weißt schon, dass Du als Mutter von einem Mädel verloren hast: Die gehören dem Papa :-)

Bis denne und viel Spaß beim Ausleben der Rosaphase

Anke+Nr. 3

Mensch wie schön!! Gratuliere euch!
LG dani

Suuuuper, gratuliere zum Mädchen, wir bekommen nach einem Jungen (3 Jahre) nun auch ein Mädchen, meien jungsklamotten sind grad im Ebay zu finden und niemand steigert *snief* dabei sinds so tolle Sachen und ich habe lange nach denen gesucht, naja.
LG BUmmelchen

Glückwunsch!
Da bin ich ja ganz neidisch! Ich hätte auch so gerne ein Outing!!!!
LG
Frauke 24+0

Hach, das ist aber schoen!!! Dann stuerz' dich mal in den Rosa-Kaufrausch und freue dich auf eine neue beste Freundin!!!
LG. Isa, mit bald drei Jungs :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen