Suchen Menü

Echt Leute ihr seit die Besten... Danke für eure Inspirationen!

Ich denke wir werden das Mohrenkopf, Dickmann ihr wisst schon was Essen dann Reise nach Jerusalem und entweder Ballontanz oder Topfschlagen, und Stopptanz steht noch zur Wahl!
Danke :ROSE: :ROSE: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Mel
Bisherige Antworten

Echt Leute ihr seit die Besten... Danke für eure Inspirationen!

Nee, nicht komisch ;-)
War ich auch. Wir hatten gestern endlich Jans Party. Der ursprüngliche Termin fiel wegen Krankheit aus.
Und den Abend vorher hat Jan noch alles durcheinander gemacht, als er sich dann Luftschlangendeko wie im Kindergarten wünschte. Ich also noch abends los, alles organisiert und hab dann doch beschlossen alle können verkleidet kommen... (war ja Altweiber)
Also wir haben als erstes eine Indoorschatzsuche gemacht, die den ganzen restlichen Plan durcheinander gebracht hat. Denn als SChatz gab es für jeden dabei so eine kleine Gummiechse. Und eins der Mädels hat dann festgestellt, dass die wunderbar an der Wand kleben bleiben, wenn man sie dagegen schmeißt. Möglichst hoch natürlich.
Papa mußte die dann immer runterholen und er hat sie erst zurückgegeben, wenn eine Frage beantwortet wurde. Also hatten wir außer der Reihe eine recht lange Echsen-runter-hol-Quizshow, woran alle einen heiden Spaß hatten. Und irgendwie sind wir danach ans Malen gekommen. Mein Mann hat Star Wars Bilder vorgemalt und die Kinder mit Begeisterung ausgemalt.
Die Zucker-Schaum-Stoff-Dinger-mit-Schokolade drüber sind noch immer geschlossen im Kühlschrank und die CD für die Jerusalemreise noch nicht im Spieler.
Ja, erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt ;-)
Mein Mann war echt spitze, der hat den Geburtstag richtig gerockt.
Von den Bluttropfen (Ketchup) auf den Dinos (Nuggets) wurde heute im KiGa noch immer erzählt ;-)
LG und viel Spaß dann heute
Tina

Echt Leute ihr seit die Besten... Danke für eure Inspirationen!

Hallo Tina,
das hört sich ja alles echt entspannt an!!
Hier war es echt schön und ich glaube die Kinder habe sich wohlgefühlt!
LG Mel

Echt Leute ihr seit die Besten... Danke für eure Inspirationen!

Huhu Mel!

Am Dienstag bei unserem Kindergeburtstag war ja Männe mit dabei. Den letzten hab ich ja allein "gestemmt" und schon da war ich furchtbar aufgeregt. War schön zu sehen, dass Männe diesmal auch ganz hibbelig war so kurz bevor es losging. Besonders wegen der Schatzsuche und den Fragen.. er hat drauf bestanden, die Fragen zu notieren (4 Stück in der Kategorie: Wie heißen die besten Freunde von Pippi Langstrumpf).

Ist aber irgendwie schon so, das man als Eltern denkt, wenn das ein Reinfall ist, ist der soziale Status des Kindes gefährdet. Zum Glück sind die Kinder bei uns immer total kulant und freuen sich so über Geburtstag, dass sie alles toll finden.

Ich hoffe, Du kriegst den Tag gut rum und verabschiedest nachher zufriedene Partygäste :-)

Julius ist leider seit gestern schon wieder krank, der hat jetzt das 2. Mal in 2 Wochen Fieber.. ich versteh das gerade nicht und er tut mir soooo leid.

Mir und der kleinen Made gehts gut, die letzten 2 Wochen waren ne rechte Rennerei, da die FÄ plötzlich der Meinung war, dass das Kind zu klein sei (um 2 Wochen) und mich 2 Mal die Woche zum CTG bestellt hat zu sich, 1 Mal musst ich noch zum Doppler ins KH... alles in allem hat es mich anfangs sehr nervös gemacht, dann eher genervt, weil ich das Gefühl habe, das Kind ist ok.

Heute war ich dann wieder beim CTG bei ihr und sie hat geschallt und Jippiiieeeeh - die Made ist nur noch ein paar Tage "hinterher". Noch sind es etwa 3,5 Wochen bis ET und ich freu mich wie Bolle auf die Hausgeburt und hoffe, alles geht gut.

Im Moment allerdings gilt meine Sorge dem Großen.... ich kann mich nicht erinnern, dass ich als Kind binnen 3 Wochen 2 Mal Fieber hatte. Zumal er beim 1. Mal ja gleich ne Woche flach lag :-(

Wie auch immer, Euch nen tollen Kindergeburtstag und wenn man so leicht helfen kann, dann immer wieder gerne :-)

GGLG :KISSING: :KISSING:

Claudia

Echt Leute ihr seit die Besten... Danke für eure Inspirationen!

Hallo Claudia,
das ist ja spannend bald zu 4 zu sein! Mir ging das mit Isabelle alles zu schnell ich hätte sie gerne noch 3 Monate drin behalten...;)
Kindergeburtstag haben wir eigentlich gut hinter uns gebracht... bis darauf das ich jetzt krank bin und mit Ganzkörperschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen, schrecklichsten Husten (der aber schon seit Wochen) danieder liege.
Das mit dem Fieber inerhalb von kurzer Zeit ist aber nichts ungewöhnliches... Wenn er noch immer nicht fit war fängt man sich doch schnell was! Hauptsache der ist jetzt krank und nicht später wenn die Bauchmaus da ist!!
Das mit den unterschiedlichen Werten ist ja immer so eine Sache, 10 Ärzte 10 Meinungen.... Und wenn die Versorgung gut ist im Doppler, würde ich mir da echt keine Sorgen machen!
Ich hatte mit Isabelle in der Ss ja auch immer so eine Rennerei, weil ich ja Schwanger operiert worden bin.. Nee was hat das genervt!
Ich drücke dir meeeeeegggaaafeste das die Hausgeburt klappt und es ein ganz besonderes Erlebnis wird!! :KISSING: :KISSING:
Liebste Grüße und ich denk an dich
die Frau vom Bazillenmutterschiff
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen