Eben beim FA gewesen :O) bald 30 SSW :O)
Dem Baby gehts super Namen werden wir entweder Levin Pascal oder Fynn Elias nehmen :O)
37 cm groß oder waren es 38 :IN LOVE: und es wiegt 1400g und es ist gaaanz schön aktiv 1 stunde ruhezeit habe ich momentan am Tag...
Ich habe nochmal ein intesives gespräch gehabt was das Thema geburt angeht ob nun ein Kaiserschnitt oder normale Geburt zu einem entschluss bin ich noch nicht gekommen da ich immernoch nicht weiß wohin mit meinem kleinen ich weiß nicht wie standhaft meine beziehung bis dahin noch ist :,( :,(
aber mal sehen alles nicht so leicht....
ja einen Kinderwagen haben wir uns auch ausgesucht den Concord Fusion habe auch noch einen Hartan Racer mal sehen welchen wir dann behalten werden.....
Mein Muttermund ist offen und das Baby liegt unten also es könnte bald kommen leichte vorwehen sind auch schon da :HELP: :HELP:
aber ich denke ich schaff es noch einpaar Wochen :JOKINGLY:
Wie geht es euch den so im moment ist der nestbautrieb nur bei mir so schlimm??
ach an wen muss ich mich den nun wenden mit der Sms Liste usw....
Seid ihr auch so vergesslich geworden? :-[
eigentlich sollte nächste woche auch Aurel operiert werden aber der Termin musste nun auf den 7.07 verschoben werden also drückt uns mal die Daumen....
knuddels Theres
:IN LOVE:
beide Namen klingen schon mal toll.
Mein Großer heißt Pascal, hätte ich es nochmal zu tun, Pascal Vincent, leider wurde mir damals so viel reingeredet...
Wenn Du den Kaiserschnitt wählen würdest und auch wenn Deine Beziehung dann nicht mehr wäre...- würde Dein Mann dann nicht den Großen nehmen?
Hast Du keine Omi in der Nähe? Eine gute Freundin?
Bei der normalen Geburt ist ja leider auch nicht gesagt das Du sofort nach Hause kannst. Manchmal geht das, aber halt nicht immer...
Ein paar Wochen sollte Baby wohl besser noch bei dir bleiben. Also schön zusammenkneifen unten :o)
Ich wünsche Dir trotz Beziehungsstress alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße Luna 23+2
wenn wir zusammen sein sollten würde er ihn nehmen aber ansonsten nicht er ist ja nur der Ziehpapa nicht sein richtiger.... alles etwas kompliziert hier...
Ja mit pascal ist es nur so das mein großer aurel pascal heißt und fast alle finden das man sowas nicht macht aber das ist doch nur der 2 name
vorab eure namenswahl finde ich sehr schön, würde aber wegen der häufigkeit ganz klar levin bevorzugen ;-)
ich drück dir die daumen dass dein zwerg sich noch viel zeit lässt, vor august will ich hier von keinem einen geburtsbericht lesen BITTE! und was deinen mann betrifft kann ich dir leider keinen tip geben nur wünschen dass alles in deinem sinne läuft! Männer können so blöd sein!
gruß
Jeannine
merkt man das auch irgendwie, wenn der muttermund offen ist? dann musst du jetzt immer liegen oder wie?!
deine namen-auswahl find ich gut :-) bei mir wirds wahrscheinlich ein lauris richard.
dann lass es dir mal gut gehen und behalt den krümel noch ein bißchen in dir ;-)
lg cora
ja man muss viel liegen und sollte auch nicht soviel auf asphalt usw laufen ..... :-X
Namen find ich auch sehr schön!
Ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Miri
Das hört sich ja alles nicht so toll an bei dir. Wieso darfst du noch so aktiv sein mit offenen Mumu? Bei mir machen sie nen Riesenzirkus wg. verkürztem Gebärmutterhals, als ob das Kind morgen kommt...
LG Dani
29+4
und das man sich als "alleinerziehende" nur bedingt schonen kann versteht meine ärztin auch...
ich wurde jetz zu einer homeopatin geschickt die mir so globulis verschrieben hat die sollen das alles bissel festigen aber ich kann mir das nich vorstellen
Fynn ist ein schöner name gelle ??? Mein Kurzer heißt ja Fynn Luca ... auch auch wenn es inzwischen recht viele gibt, die so heißen (allerdings meist mit i), würde ich ihm den Namen dennoch wieder geben !!!
Jaja, die Schwangerschaftsdemenz. Gestern habe ich meinen kleinen zum Minikindergarten gebracht und doch tatsächlich vergessen, dass er an dem Tag seinen Abschied feiern sollte ... also kein Frühstück und nix dabei ... man, wie peinlich ... hab ich dann zwar alles noch schnell besorgt, aber trotzdem .... nur gut, dass mein Hintern angewachsen ist !
LGI Iri
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen