Eben U4 gehabt...
Gewicht ist normal für seine Größe, er ist nur zu groß *lol*
Seine Daten:
8740 Gramm auf 69 cm
42,5 cm Kopfumfang...
Die KiÄ ist mit ihm sehr zufrieden, sein Muskeltonus ist für sein Alter etwas zu weit, was aber besser ist als zurück ;-).
Impfen haben wir heute wegen Erkältung ausfallen lassen, Sauna hat er wieder das OK bekommen :-))))..
Und Schimpfe hab ich bekommen,dass ich mit 38,5° nicht zum KiA gefahren bin :-(.. nächstes Mal bin ich schlauer...
LG Bianca, die jetzt ihr großes Speckbaby stillen geht...
Schön, dass Max sich so toll entwickelt! LG
Gewicht ist normal für seine Größe, er ist nur zu groß *lol*
Seine Daten:
8740 Gramm auf 69 cm
42,5 cm Kopfumfang...
Die KiÄ ist mit ihm sehr zufrieden, sein Muskeltonus ist für sein Alter etwas zu weit, was aber besser ist als zurück ;-).
Impfen haben wir heute wegen Erkältung ausfallen lassen, Sauna hat er wieder das OK bekommen :-))))..
Und Schimpfe hab ich bekommen,dass ich mit 38,5° nicht zum KiA gefahren bin :-(.. nächstes Mal bin ich schlauer...
LG Bianca, die jetzt ihr großes Speckbaby stillen geht...
Re: Eben U4 gehabt...
das hört sich ja gut an.Da habt Ihr ja einen kleinen Riesen zu Hause.
Seid Ihr auch groß?
Liebe Grüße,
Franka mit der kleinen Johanna
eigentlich eher normal, würd ich sagen.
LG Bianca
Julia ist auch so groß: Sie hatte bei der u4 68,5 cm und liegt so bei weitem über der großen Linie.
Aber wir sind auch nicht gerade klein: ich 1,76m und mein Mann 1,85m.
mal gucken, wie hoch sie hinauswollen.... ;)
LG, Nina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen