Ebay -grrrrrrrrrrrr
nun darf ich mich auch mal rumärgern.
Habe eine alte Waschmaschine über ebay verkauft, an Selbstabholer, war am 01.10.
Um keine Probleme da zu bekommen (hasse es elektrische Sachen zu verkaufen) habe ich sie als defekt angegeben.
Wurde verkauft.
Ersteigert von jemandem der seit 2005 Mitglied ist aber noch 0 Bewertungen hat.
Habe ihn jetzt das 3.te mal angeschrieben mit Telefonnummer etc.
Keine Reaktion, aber wirklich null, haben AB und sehe im Display wenn jemand angerufen hat, nichts.
Und irgendwie das miese Gefühl in mir, dass da auch nichts mehr passiert.
Spasseshalber mal geguckt ob es eine Telefonnummer im Örtlichen gibt, Fehlanzeige.
Kommt aber noch besser, in der Zahlungsabwicklung erhalte ich eine andere Adresse als in der Verkauft-Mail.
Ok, ist ja noch nicht so lange her, aber er wäre verpflichtet gewesen, sich schon zu melden und zweitens bräuchten wir möglichst bald den Stellplatz in der Garage wieder.
Grummel, ärgerlich so was.
LG
Leonie mit Lea
Re: Ebay -grrrrrrrrrrrr
in solchen Fällen helfen nur 2 Sachen:
1. Du schreibst dem Käufer noch einmal eine Mail, in der Du ankündigst, wenn er sich nicht binnen der nächsten 2 Tage bei Dir meldet, Du Dir rechtliche Schritte vorbehältst. Das zieht meistens.
2. Ebay verständigen. Die können zwar -fast- nichts gegen solche Leute machen, aber ein Versuch ist es Wert + vielleicht nehmen die ihn ja raus!
Viel Glück.
LG Sabine
ich bin da inzwischen rigoros. sobald die 7 tage abgelaufen sind, gehe ich über "unstimmigkeiten online klären". da melden sich dann komischerweise plötzlich alle, will keiner eine verwarnung oder sperrung kassieren. und wenn er sich dann immer noch nciht meldet, kriegst du so wenigstens die verkaufsprovision gutgeschrieben.
Lg desi
danke für eure Antworten.
Was mich so ärgert ist, dass der Verkaufspreis bei 61 Euro liegt.
Das könnten wir so gut gebrauchen.
ICh warte dann noch bis Sonntag, dann sind 7 Tage rum
LG
Leonie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen