Suchen Menü

ET am 21.10.

Da hast Du schon recht. Ich bin ja heute schon zwei Tage über dem Termin und wir hatten schon soviele Tage, an denen wir hier alle nur gewartet haben. So haushaltsmäßig alles auf der Reihe, alle zuhause, keine Unterbringungsprobleme oder lange Telefonate zur Organisation und nichts hat sich getan. Gerade so am Wochenende bietet sich das immer an. Morgens nach dem Ausschlafen z. B., aber nein, Mausi wollte nicht. Kein gutes Zureden hat geholfen. Jetzt planen wir halt von Tag zu Tag und von Nacht zu Nacht, denn der Rest der Familie hat ja schließlich auch Termine und Hobbys. Da ist es natürlich auch schon so, dass ich manchmal denke, wenigstens bis heute mittag durchhalten oder so. Ist dann wieder grünes Licht, passiert wieder nichts. Meine ersten beiden kamen eine Woche zu spät und der Kleine eine Woche zu früh. Nun dachte ich eigentlich beim 4. könnte ja auch eine Schnelle sein, aber nichts zu machen. Eingeleitet wurde ich noch nie und bin auch nicht scharf drauf. Wir warten halt weiter. Bestimmt geht es bei Dir auch von alleine los, gerade dann, wenn Du mal nicht dran denkst oder es nicht so gut passt. Wird schon werden. Toi, toi, toi
Gruß Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen