ET- Termin (KS) steht endlich fest
Bin ich froh, daß es Okt. ist. Sie wollte mir erst Ende September anbieten, aber da habe ich von vorn herein gesagt, daß dies absolut nicht geht. 6. 10. wäre auch noch möglich gewesen, aber das ist 1 Tag nach meinem eigenen Geb., da würde ich dann ständig an meinem Geb. in der Küche stehen und Kindergeb. vorbereiten, ist auch nicht der Hit und 7.10. ist zu spät, zu nah am eigentlichen Geb.Termin, der am 11.10. wäre. Achja und am 1. ist kein OP Tag, warum auch immer. Somit blieb halt nur noch der 2.10. *gg* ist mir sehr recht und ich kann super damit planen und Baby hat auch noch einen großen Vorteil, sie hat dann immer vorm Feiertag Geburtstag und kann feiern bis in die Puppen, weil alle am nächsten Tag ausschlafen können.
So, ansonsten scheint alles ok zu sein, es wurde halt nur CTG geschrieben, was halt nicht so prickelnd war, am Donnerstag habe ich dann Termin bei meinem Gyn zum Ultraschall und Doppler, bin gespannt, was da raus kommt. Keine Ahnung warum Baby die ganze zeit so verschlafen ist, die im KH konnten mir es auch nicht sagen, haben es aber anhand vom CTG bestädigt, aber keinen Ultraschall gemacht, hmmm. Naja. Sie muß ja nur noch 3 Wochen und 2 Tage im Bauch bleiben und das wird sie, da bin ich mir sicher :-)
So, das wars mal wieder von mir, muß jetzt noch "schnell" eine andere Mamutmail schreiben und wenn ich dann noch Zeit habe (bin ziemlich erkältet, habe mich von meinem Sohn angesteckt *snief*) dann werde ich hier noch schnell antworten.
LG Bummelchen 36. SSW (KS-23) endlich kann ich hier auch mal mitpiepen :-)
2.10. ist doch ein toller termin, 3.10 ist ein feiertag und dann ist gleich we!! also ich würde mir den tag auch wünschen ;-)
gute besserung und eine gute nacht!
lg corinna (et 7.10.)
LG Bummelchen, der es noch nicht wirklich besser geht, aber das wird schon werden :-)
Ist schon ein komisches Gefühl wenn man weiß wann der Tag der Geburt ist ist halt so wie Weihnachen :-) .
Mein ET ist ja der 16.10 ist ja noch was hin zähle aber auch shon die Tage! Ich hoffe sie kommt von allein. Muss heut noch zur Ernährungsberaterin wegen meinen Zuckerwerten die Morgens etwas erhöht sind. Sie will das ich auf Insulin umstelle aber das mag ich nicht weil ich dann auch einleiten müsste, wenn sie nicht früher kommen sollte :,( oh man dabei habe ich doch nicht mehr sooo lange. Und dann noch das mit meiner Tochter mit ihrem Arm der Operiert werden soll.
lg sylvi
Habe gestern mit der Ärztin im KH gesprochen, gerade wegen dem Diabetes (bin auf Insulin) sie meinte, daß man nicht zwingend einleiten muß wegen Diabetes, wenn der sich aufs Kind nicht auswirkt und sonst alles ok ist, kann man auch warten.
Bei meinem Sohn war ich Diabetisch eingestellt, aber er war durch den Dia etwas größer und daher hat man eingeleitet, diesmal ist meine Maus auch zu schwer und ihr Bauch 2 bis 3 Wochen weiter, daher wird sie etwas früher geholt.
Und in übrigen, Insulin ist echt nicht schlimm, man darf sogar etwas mehr essen, wenn auch nicht viel, aber immerhin. Ich finde es mit Insulin einfacher. Muß am Freitag wieder zum Diabetologen, dann werde ich vermutlich noch etwas höher eingestellt, mal abwarten was am Donnerstag mein Gyn sagt (wie Ultraschall und Doppler ausschaut), also mach Dir keine Gedanken mit Insulin ist es echt um einiges einfacher und weh tut es auch nicht (Heparin ist schlimmer, das spritze ich ja auch noch jeden Tag bis 6 Wochen nach der Entbindung)
LG Bummelchen
Gruß
Jeannine ET-20
LG Bummelchen
lg miri
LG Bummelchen 36. SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen