Suchen Menü

ET Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeep ;O) und VU Bericht

huhu,
hier bin ich. hatte heute morgen vorsorge gehabt- ärztin meinte alles sieht so gut aus das nur noch die wehen fehlen (würde nur noch der kleine anstupser fehlen)und wenn die da sind dann gehts ratz fatz *freufreu* sie hat mir frei gestellt ob ich am samstag abend den wehencocktail trinken mag oder ob ich lucy zeit lasse.. denke werde ihn aber trinken :o)
hab dann grad mit der hebi tel sie meinte ich werde dann stationär aufgenommen für die nacht denn ihr ist das risiko zu hoch nach dem cocktail wenn ich dann nachts direkt wehen bekäme wäre das sonst eine nacht und nebel aktion wo ich ins kh fliegen müsste.
so dann gucken wir mal ob die wehen bis dato alleine losgehen oder ob es samstag abend zum cocktail kommt *bibber*
nun bin ich so richtig aufgeregt :D
vlg tanja
Bisherige Antworten

ET Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeep ;O) und VU Bericht

Liebe Tanja!!Lucy hat jetzt zwei Möglichkeite,sie beeilt sich bis morgen mittag oder sie wartet bis Montag!!Ich wäre doch ganz schön traurig,wenn ich nicht direkt gratulieren könnte!!Na,ja Püppi schreibt mir sonst bestimmt auch ne SMS,somit weiß ich dann bescheid!!Ich drücke die Daumen,das Du bald Deinen kleinen Sonnenschein im Arm liegen hast!!LG Katja

ET Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeep ;O) und VU Bericht

huhu katja,
vielen lieben dank :O) ich freu mich iwie schon voll drauf- meine tante hat am mo geb. deswegen hoff ich ja net unbedingt das ich den treffe- früher wäre noch besser!
vlg tanja

ET Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeep ;O) und VU Bericht

Huhu Tanja,

warum willst Du den Cocktail eigentlich trinken?

Dir scheints doch gut zu gehen, oder?

Willst nicht lieber warten, bis die Maus den Startschuß gibt.

Also ich war nach der Einleitung schon etwas traurig, weil es nicht selber losging.

Cocktail hat bei mir bei Elias damals übrigens nichts gebracht.

Hab ihn getrunken, weil es 4 Tage vor Weihnachten war.

Vile Erfolg, Käthe :ROSE:

ET Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeep ;O) und VU Bericht

hallo käthe,
war bei allen kindern bisher bei et+3 im kh weil mich die symphyse einfach gekillt hat. so auch jetzt wieder. diese schmerzen sind einfach irgendwann nicht mehr auszuhalten und da meine kids dazu noch schwer waren gab es für mich keine veranlassung mich noch weiter zu quälen und der dinge zu harren-weil mir auch keiner die garantie geben konnte das es bei et plus ultimo net auch zu ner lockung durch irgendwas kommt.
bisher hatte ich immer das glück das es dieser kleine stups war der reichte um sie auf die welt zu bringen- wenn es sa abend net wirkt dann werd ich so entlassen und warte weiter. nur wer diese schmerzen an der symphyse in den ausmassen mal hatte kann davon ein lied singen und ist froh wenn er es bis et überhaupt aushält- daher meine lockversuche.
kann mich ja wie du ja selbst auch von deinen kids weisst net den ganzen tag hinlegen und die symphyse schonen- wir haben hier viele treppen im haus und die kids müssen auch versorgt hin und her gebracht etc. werden- da ist dann irgendwann wirklich mal ein punkt erreicht wo man sagt nee ich kann und ich will auch nicht mehr so leiden müssen- wenn man den pinguingang hat ;O)
vlg tanja

ET Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeep ;O) und VU Bericht

Na wirst du vlt mal noch deine Vorahnung äußern? :-D
So und dann wünsch ich dir noch fix ne ruhige Nacht, dass du gut schlafen und dich erholen kannst ;)
@Lucy... jetzt mach dich langsam mal in die Spur :-D
LG Püppi

ET Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeep ;O) und VU Bericht

Hallo Tanja,

dann nun bitte täglich piepen

Hast Du eigentlich eine Handy Nummer vom Forum? Sonst bekommen wir ja das Schlüpfen gar nicht mit

GLG

Elke

ET Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeep ;O) und VU Bericht

Mensch tanja,
du machst es aber echt spannend. Ich hoffe, dass es bald los geht und ich eigentlich schon zu spät dran bin, weil du gerade schon im KH bist.
Denke an dich
Lg Nicky :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen