ET - 9 und auch noch da
Melde mich auch wiedermal. Geniesse es "nur" noch 1 Tag pro Woche zu arbeiten (sonst sind es 3 Tage) aber es ist schon hart wenn man müde ist und nicht schlafen kann/darf da noch ein grösseres Kind unterhaltung möchte.
Gestern war ich so fix und fertig, da hab ich mich mit meiner Tochter in unser Schlafzimmer eingeschlossen(damit sie das Haus nicht auseinander nimmt während ich schlafe) hab ihr Magnetmaltafel und Büchlein bereit gestellt und erklärt, dass ich schlafen muss :o) als ich aufgewacht bin lag sie schlafend neben mir...nachteil sie schlief abends erst um 23Uhr :(
Irgendwie hab ichs aufgegeben zu hoffe, dass es früher losgehen könnte, ich nimm jetzt Tag für Tag trinke ab und zu Wehentee und warte einfach! Alles andere bringt nichts, kann mich zwar kaum mehr bücken und hab überall viel Wasser eingelagert aber was solls in spätestens 3 Wochen wird das Baby ja sicher da sein *zynischbin*
Also dann wünsch ich allen ein schönes Wochenende und bin gespannt wieviele Babys purzeln werden :)
GLG
Nadja mit Livia & raserli ET-9
Bin genau soweit und auch noch da
Wir haben ja denselben ET und mir geht es nicht anders als Dir. Kann mich auch kaum noch bücken. Der Haushalt fällt jeden Tag schwerer und sich um Antonio (2) zu kümmern ist auch kein Zuckerschlecken. Aber - jetzt haben wir soviel Monate überstanden, da werden wir doch auch noch 9 Tage schaffen. Denk halt immer, wenn das Kleine diese paar Tage noch braucht, soll es sie haben. Es sind lächerliche 9 Tage meines Lebens. Außerdem bin ich eh so ein bißchen wehmütig, denn es wird mein letztes Kind sein. Mit 4 Kindern sind wir nun wirklich komplett. Und der Gedanke, niemals mehr diesen Babybauch zu haben macht einem etwas traurig. So bin ich also hin- und hergerissen zwischen den Gefühlen. Aber gut, diese Etscheidung wird mir ja eh von dem Kleinen abgenommen. Vom Arzt aus darf sie schon lange und wir haben auch alles fertig und harren nun der Dinge, die da kommen.
Alles Gute für Dich und eine gute Geburt. Mal sehen, wer von uns den Vorreiter macht.
Lieben Gruß Moni
Et-4, Ditto
Es wär so schön wenns jetzt los ginge, Corvin ist grad bei der Oma, wär doch super, aber irgendwie glaub ich nicht drann.
Gestern hatte ich wieder bis um 12 Wehen in Abständen zwischen 8 und 4 Minuten, aber nicht wirklich schmerzhaft, und auch nicht regelmässig, gegen 12 wurden sie weniger intesive und ich bin schlafen gegangen. (dachte mir ich werde die Geburt schon nicht verschlafen ;-).
Naja jetzt ists wiede so, unregelmässige, unangenehme Wehen, aber nichts richtiges..
Dafür sind meine Schupfen/Hustenkeime ins Aug aufestiegen, und ich hab jetzt eine bakt. Bindehautenzündung (was man nicht alles "braucht" wenn man auf die Geburt wartet..)
Das mit den 3 Wochen sag ich auch immer, naja bei mir sind nur noch 18 Tage..
lg Serena ET-4
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen