Suchen Menü

ET-9 und FA-Bericht

hallo ihr lieben,
ich habe gerade wieder mal 2,5 stunden beim fa rumgesessen.
das ctg war wie immer unauffällig. keine wehe während der ganzen zeit. dafür ging´s dann aber wieder pünktlich beim verlassen der praxis los.
immerhin bewirken die wehen schonmal, dass sich der gmh verkürzt. er ist jetzt nur noch bei 2cm.
es sieht ganz gut aus, dass es nächsten mittwoch losgehen kann (wir sind alle in der familie mittwochs-kinder).
jetzt lasse ich mich mal überraschen, ob elin aus der rolle fällt oder ob sie sich an die familientradition hält.
glg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: ET-9 und FA-Bericht

hi snowy,
dann drück ich dir die daumen, dass elin sich an die familientradition hält. bei uns ist ein anderes muster erkennbar. mein mann, ich und unsere tochter haben in nummerischer reihenfolge, aber in verschiedenen monaten geburtstag. diese zahlenreihe ist jedoch grad rum und noch mal 4 wochen auf baby warten will ich jetzt nicht mehr ;-)
alles gute für dich!
glg gundel ET-7

Re: ET-9 und FA-Bericht

hi gundel,
es wäre wirklich ein super zufall, wenn sich die kleine wirklich auf einem mittwoch auf den weg machen würde.
aber solche zahlenspiele fand ich schon immer gut :-))
glg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen