ET +9, ich bin fertig mit den Nerven :`(
ich bin so frustriert, hier purzeln Baby`s und meines will nicht raus.
Das Einzige was noch nicht parat ist, ist der Gebährmutter-mund, Fingerdurchlässig, aber nicht weich! Der Gebähr-mutterhals ist verstrichen und liegt richtig in der Achse, Köpfchen nicht mehr abschiebbar. Auf dem CTG sind Wehen, aber nicht schmerzhaft, eher kaum bemerkbar und somit nicht geburtsfördernd. Ich trinke Himbeerblättertee von meiner Hebi, ein Kräutertee von meinem Akupunktör und gehe zur Akupunktur. So hab ich mir das nicht vorgestellt, 42 Wochen Schwanger!
Meine Hebi meinte sie könnte mich schon an einen Wehentropf hängen, oder ein Ovula vor den GMM legen. Aber der macht den GMM auch nicht auf und somit kann sich das sehr lange herausziehen und mir die Kräfte rauben. Nein, so eine Geburt will ich auch nicht.
Und Xeln bringt keinen Spass mehr :(
Morgen ist wieder Kontrolle bei der Hebi, hoffentlich können wir dann was machen. Vieleicht tut sich ja heute was von alleine.
Ich wünsche allen anderen, ganz viel Kraft für die Zeit bis zur Geburt und schlussendlich eine schöne Geburt.
LG Wibe
Re: ET +9, ich bin fertig mit den Nerven :`(
Ich weis wie du dich fühlst,darum habe ich bei ET+6 Einleiten lassen *Bericht im Profil*
Ich war null Geburtsreif und hatte keine Wehen,und bei ET+7 hatte ich endlich meinen Bub im Arm.
Wir haben auch alles Ausprobiert und nichts hat geholfen,darum bin ich froh das mein Mann und ich uns zu einer Einleitung entschlossen haben.
Ich wünsche dir alles alles Gute,und drück dich mal ganz feste.
GVLG Diana mit Nico und leon 9 Tage jung
glaub mir, ich kann dir nachfühlen. Ich habe literweise Wehentee (Eisenkraut, Ingwer, Zimt, Nelken) getrunken, hatte mehrere Einläufe und Eisenkrautbäder im KH, Akupunktur, hab jede Menge Ingwerstäbchen gegessen und Rotwein getrunken (das war noch das angenehmste ;-).
Geholfen hat es nichts.
Am ET + 12 ging es plötzlich los. Bis zum nächsten Tag hat es noch gedauert, bis das Baby da war.
An diesem Tag hätte ich auch spätestens im KH einrücken müssen. Der Gesetzgeber schreibt vor, dass das Baby an ET + 14 raus sein muss. Und da fangen sie halt vorher mit der Einleitung an.
Ich weiß wirklich, wie schwer es ist. Aber hab Geduld. Adrian war zwar mit 4.075 gr. relativ groß, aber das ist kein Indiz für eine Übertragung - im Gegenteil - die Babys werden dann eigentlich wieder dünner. Auch sonst wirkte er nicht übertragen - keine schrumpelige Haut...
Dein Baby kommt schon! Entspann dich und mach am besten GAR NICHTS mehr, dann wird es losgehen.
Ganz liebe Grüße und Daumen sind gedrückt!
Anja mit Adrian (16T) und Theresa (2J16T)
woher hast du das denn mit dem Gesetzgeber???? Solange es dem Baby gut geht, muss nicht bis ET+14 eingeleitet sein.Bei mir hätten sie auch noch länger zugewartet, wenn ich gewollt hätte. Aber ich wollte nicht ;-)
LG
Claudia
Ich hab es geglaubt, keine Ahnung wo es steht. LG, Anja
ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten ärzte einfach übervorsichtig sind, um ja nicht auch nur das geringste Risiko einzugehen (und das nicht nur in der Geburtshilfe).
LG
Claudia
auch ich kann voll nachempfinden, wie du dich fühlst. Emily kam vor einer Woche bei ET+14 nach Einleitung zur Welt. Und auch ich bin froh, dass wir eingeleitet haben. Die Tabletten (geringste Dosis) haben wunderbar gewirkt. Allerdings musste ich diese oral nehmen und bekam nichts vor den Mumund gelegt.
Ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht!
LG
Claudia
Dass Xeln nicht gerade super lustvoll ist im Monent kann ich nachvollziehen. Ich komme mir eher dabei vor, wie ein Nilpferd das versucht auf graziöse Gazelle zu...kurz, es klappt nicht so richtig... Ich wünsche dir eine schöne Geburt und baldige richtige Wehen, auch wenn ich selbst noch nicht weiss wie die sich anfühlen.
LG Christine ET+1
oh man, du tust mir echt leid..ich bin jetzt erst ET -6 und meine Nerven fangen schon an, blank zu liegen, weil sich nix tut!Argh...und du arme bist ET + 9....ich drück dich mal!Und hoffe, es geht endlich los bei dir-und ich hätt auch nix dagegen!Also, weiterhoffen!
LG, emi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen