ET-8 und keinen nerv da keine anzeichen&keine wehen, nix!
aargs..........
ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...ist nur ne Phase,ist nur ne Phase ;-)
Ich habe immer gedacht,wenn es so zum Ende zuging und sich nicht tat..."in spätestens 2 Wochen ist es rum"...hilft schonmal ein wenig :-) ...
Kann Dich aber vollstens verstehen,wenn sich dann die Nervösität mit der Ungewißheit zusammentut!!!
Aber denk dran,in (bestimmt) spätestens 2 Wochen hast auch Du es gschafft ;o)..da bin ich mir sicher...
ich schick Dir mal ne Portion Gedudstee rüber.Ich habe im Moment das Gefühl die Zeit rast da wir noch soviel hier vorbereiten/renovieren müssen das ich wünschte meine Ss wäre um 2 Wochen rückdatiert. %)
Lg,Jessi 34+3
hast ja recht im schlimmsten fall dauert es noch 2 wochen, dass ist eine überschaubare zeit............ aber JEDER fragt (wie IMMER noch nichts?????????) und ich antworte dann: seh ich so aus? und wunder mich............
naja,, kann ja auch sehr plötzlich losgehen....... auch wenn ich nicht dran glaub *g*
lg
miri
ps: hast ja noch 6 wochen, komm das schaffst du ;-)
Bissel noch, dann haben wir es alle geschafft, ich glaub Weihnachtskinder bekommt keiner von uns *gg*
LG Bummelchen 36+0
Huhu,
Du bist doch im WOE, oder?
Mensch Kopf hoch, bald haste 3 von der Sorte...
LG Uta
Dieses mal hab ich ja einen Kaiserschnitt und weiß genau, dass mein Krümel zwei Wochen vor Termin kommt, dass macht die Warterei echt erträglicher.
Aber noch ist das Vollmondwochenende nicht vorbei, vielleicht hilfts Dir ja noch...ansonsten schiß Deine Männer mal kurz auf den Mond und machs Dir zuhause alleine gemütlich !!
Liebe Grüße
Jutta
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen