Suchen Menü

ET+7 und nix tut sich ! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

schönen guten abend!
wer weiß rat????
bin nu schon ET+7 und bekomme einfach keine wehen!
gehe viel spazieren,bade schön warm,mein mann kommt auch auf seine kosten und ich habe auch schon wehencocktails hinter mir aber es zeigt einfach alles keine wirkung!!!
meine große angst ist,das ich am Do. ins KH soll und es ist noch nich mal raus ob sie´sofort einleiten! es kann passieren das ich noch 4 tage einfachso da bleiben muß!(habe aber noch 2 kids)
der mumu ist zwar schon 4 cm offen aber biegt sich immer weiter zurrück!!!(baby wiegt jetzt schon weit über 4000g)
würde mich über ratschläge und aufbauende worte von euch sehr freuen !!!!!!!!!!!!!!
vielen dank schon mal und eine angenehme nacht an alle !!!!
LG mopsi
Bisherige Antworten

Re: ET+7 und nix tut sich ! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mopsi
Also ich war bei ET+ 9 als die Fruchtblase geplatzt ist resp. getropft hat!
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es von selbst losgeht!!!MuMu 4 cm ist ja schon mal eine gute Nachricht wirst sehen das andere kommt noch!
Hab damals auch alle Tricks versucht aber Livia wollte einfach nicht kommen, das hat mich soweit gelehrt dass die Babys wirklich erst kommen wenn sie "reif" dazu sind und dringeblieben ist ja noch keins *gg*
Nein ehrlich! Kopf hoch! Wirst sehen wenn Du Dich schon damit abgefunden hast, dass z.B eingeleitet wird kommts dann doch von selbst! *ganzfestdaumendrückundhoffefürdich*
LG
Nadja 38+1 und vom Gefühl her wieder Tendenz ET + Club :-/

Re: ET+7 und nix tut sich ! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Mopsi,
also wenn deine Wehen-Versuche euch wenigstens Spaß brachten ist es doch ok ;-)
Warum sollst du am Do ins KH? Wer sagt das?
Also am Do wärst du ja erst bei ET+10, oder? Wenn du magst kannst du ja hingehen. Aber wenn die nix mit dir machen in Sachen Einleitung, würde ich nicht bleiben. Wieso auch? Gibt es einen logischen Grund, warum sie dich damit stressen und unter Druck setzen sollten bzw. weswegen der Wehengebinn, sofern es in so einer Umgebung zu Wehen kommen kann, medizinisch zu überwachen?
Ich denke außer Stress und Sorgen bringt dir ein längerer KH-Aufenthalt vor Einleitung gar nichts - deswegen auch auf keinen Fall da bleiben, wenn sie nicht einen ganz guten Grund haben sollten.
Wir werden bei der KK eine Haushaltshilfe beantragen. Das solltest du auch noch schnell machen. Oder kann dein Mann Urlaub nehmen? Dann wäre es ja kein Problem mit den 2 großen.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen