Suchen Menü

ET - 7 *ächz*

hallo zusammen!
heute in einer woche habe ich ET. und mir reicht es sowas von ganz. ich mag nicht mehr. heute nacht lag ich wieder 2 stunden wach und mein bauch tut mir einfach nur noch weh. aber ihr kennt das ja...
ich hatte sooo gehofft, der kleine macht sich früher auf den weg und ich kann mir ehrlich gesagt einfach nicht vorstellen, daß der lütte "weiß", daß in einer woche stichtag ist. ich meine, wenn man mal überlegt, daß so eine ss ca. 280 tage dauert, ist es doch nur verwunderlich, wie die meisten babys es überhaupt schaffen, um den termin herum auch das licht der welt zu erblicken.
meinen letzten FA termin hatte ich vor genau 2 wochen. da war der befund "weicher mumu", GMH verkürzt auf ca. 3 cm. das ist aber nun auch schon 2 wochen her. der nächste termin ist jetzt freitag. hatte ich doch tatsächlich geglaubt, den müßte ich nicht mehr wahrnehmen *ha!* ich geh bestimmt drüber über den ET :-(((((
kann mich mal einer aufbauen, daß es doch möglich ist, das baby auch mal VOR ET zu bekommen?
viele liebe grüße
gundel
Bisherige Antworten

heute ET

Hi Gundel,
also in unserer Familie kommen die Babya nicht vor ET und wahrscheinlich auch nicht am ET *gg*
Naja, so lange ich nicht Auto fahren muss gehst gut, aber dabei stört die Kugel inzwischen sehr.
Ich wünsche dir natürlich eine baldige und schöne Geburt, aber bald ist ja auch relativ. Und wenn man schon so lange gewartet hat sind ja auch 2 oder 3 Wochen relativ bald ;-)
LG Franzi

Re: heute ET

hi franzi, herrje, da drück ich die daumen, daß dein mäuschen auch bald kommt. hast schon recht, eigentlich kommt es auf 2-3 wochen auch nicht drauf an, aber 2-3 wochen können soooo lang sein. glg gundel

Re: ET - 7 *ächz*

Hallo Gundel,
da sind wir ja beide gleichweit. Mir tut zum Glück nix weh, aber so langsam aber sicher bin ich doch etwas ungeduldig und neugierig auf den Kleinen. Mein GMH ist auch bereits verkürzt und der Muttermund ist wulstig, was auch immer das heißen mag, aber fest zu.
Mein FA meinte, dass sich was tut und das Baby pünktlich kommen wird, aber ich habe das Gefühl, dass es noch gaanz lange dauert, habe noch nicht eine einzige Wehe.
Naja, warten wir es ab, bin mal gespannt, welches unserer Küken zuerst schlüpft.
Ciao Tanja (40. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen