ET-7 - ICH WILL NICHT MEHR!!!
Jedenfalls merke ich noch immer keine Wehen, am Freitag "stand" der GMH auch noch, also kein reifer Befund... Ich will nun endlich mich wieder bücken können, will meine Süße im Arm halten... Anständige Mieter ziehen zum Monatswechsel aus.
Gerade rief auch noch mein Mann an, und meinte, die Chancen für morgen stünden gut, er hat sooooo viele Aufträge, dass "es" eigentlich auf keinen Fall passen würde - und mein Vater erzählt mir schon die ganze Zeit, dass in seinen Träumen er mich ins KKH fahren müsste, weil Männe nicht abkömmlich sei...
Sorry, SP-Posting, aber wirklich, ich könnte ko**en...
Liebe Grüße
Catrin
Re: ET-7 - ICH WILL NICHT MEHR!!!
da habe ich dir gegenüber einen großen vorteil. ich gehe auch davon aus, dass das zweite zu einem ähnlichen zeitpunkt kommt, wie das erste. bei mir kam das erste allerdings mit 10 tagen verspätung, so dass ich nicht davon ausgehe, dass es bei uns vor dem et losgeht.
bei meiner ersten ss hatte ich den fehler gemacht und gehofft, dass es so 2-3 wochen früher kommen könnte. tja, das wurde dann halt mit viel warterei bestraft :-(
ich wünsche dir aber, dass es bald losgeht.
ich bin zwar auch erst in der 35.ssw, aber an so manchen tagen mag ich auch überhaupt nicht mehru und wünsche mir dann, dass es sofort losgehen soll.
glg,
snowy
LG
Yvonne
fühl Dich mal fest gedrückt, ich kann Dich gut verstehen. Meine FÄ hat mich gestern auch mit den Worten "Na, haben Sie auch keine Lust mehr?" und einem Lächeln begrüßt, sie meinte, daß sei die typische SSW dafür, daß es einem langsam reicht. Und Du bist mir ja 2 Wochen voraus! Egal wie sehr man sich sagt, daß die Kinder seltenst am Termin kommen, man horcht doch jeden Tag mehr in sich rein und mit Deiner Erfahrung, daß Liana früher kam, natürlich noch ungeduldiger. Ich wünsch Dir, daß Du schon bald von Wehen überrascht wirst und Deine Süße in den Arm schließen kannst... (vielleicht aber besser mit ihrem Papa gemeinsam nicht mit Deinem *ggg)
GGGLG, Melanie (37.SSW)
schließe mich an, allerdings bei ET -2 - wer bietet mehr?! Hab auch echt keine Lust mehr und kann dich sehr gut verstehen; bin auch echt langsam schlecht gelaunt......
Drück dir die Daumen, dass es bald los geht und dass dein Mann es doch schafft, dabei zu sein!
LG von Sandra
hast es ja bald geschafft.werd deine sms natürlich sofort hier rein stellen
notoria
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen