ET +6 wann hat es ein Ende?
jetzt bin ich da wo ich nie sein wollte, im ET+ Club. Hab immer gedacht bzw wohl eher gehofft, dass es ein frühes Ende nimmt.
Am Samstag wurde das erste CTG geschrieben, eine Wehe in 30min und dem Baby geht es gut. Gebahrmutterhals ist verstrichen und Gebährmuttermund fingerdurchlässig. Leider liegt der Gebährmuttermund noch ganz weit hinten. Deshalb soll ich im vierfüsslerstand sitzend Fernseh kucken. Aua mir tun schon die Knie weh!!!! Und xeln, leider bisher ohne Kindererfolg. Wehen hab ich schon bekommen, aber die gingen auch wieder, heul.
Heute haben wir Plazenta-us. Ich fange langsam an zu spinnen, meine Gedanken gehen rund. Einerseitz hab ich angst, dass die Plazenta langsam den Geist aufgibt, andererseitz geht es der Plazenta gut, kann es noch ewig gehen.
Dazu fängt jetzt meine Mutter an zu nerven. Sie wollen noch im August zu Besuch kommen, da sie anfang September eine Tour geplant hat. Wir wohnen 1000km auseinander. Erstmal wollten wir uns doch zu dritt einleben... naja wird schon irgendwie klappen.
Leicht bis mittelschwer depremierte Grüsse von Wibe
Re: ET +6 wann hat es ein Ende?
wie gut ich Dich verstehe. Ich "leide" mit jedem der so lange warten muß.
Ich drück Dir die Daumen! Laß Dich nicht verrückt machen und lenkt Dich ab!
LG
Nic
Oh ja, diese Gedanken kenne ich
Mensch, das kenn ich zu gut, ich war ja auch kurz vorm Koller, hatte sogar am ET damals einen Totalausbruch, echt, ich war wirklich drann...
Meine Kleine wurde ja bei ET+6 nach Einleitung geboren, med. gesehen wärs nicht notwendig gewesen, aber für meine Seele schon, ich war ja echt oberfoxi gewesen.
Ich hoffe, dass Deine Plazenta noch ordentlich arbeitet, das wird ja immer schön geprüft, denn wir wollen schon noch, dass der Knirps ordentlich gefüttert wird.
Allerdings wünsche ich mir für Dich eine baldige Geburt.
Das mit Deiner Mutter kann ich verstehen, für mich wäre es auch nicht so toll gewesen, kurz nach der Geburt hier Besuch zu haben, der Gedanke, dass noch jemand da ist (egal wer) und ich gerade mit der der neuen Baby-Nicht-Durchschlafen-Situation klarkommen muss, oh noo....
Hm, daher kann ich nicht helfen, für viele Mütter ist es aber sehr hilfreich, wenn Schwestern oder Mütter gerade in der Anfangszeit da sind und helfen.
Ich drück Dich und ich hoffe, es kommt so, wie es Euch gefällt.
GLG; Deine Anita
Re: ET +6 wann hat es ein Ende?
Bin zwar "erst" ET-6, kann dir aber gut nachfühlen. Hatte auch damit gerechnet, mein Baby längst im Arm halten zu können. Aber Pustekuchen. Nun hoffe ich, dass es noch bis zum ET (Montag) bleibt, da mein Sohn am Samstag eingeschult wird und mein Mann am Sonntag leider arbeiten muss. Doch auch dieser Wunschgedanke kann sich ganz schnell in Luft auflösen, vor allem nachdem mein CTG wieder mal nicht so toll war. Vielleicht bekomme ich noch heute eine Einweisung ins KH (siehe Posting oben). :o( Weiß garnicht, was mich im Moment mehr frustriert. Die Tatsache, dass es meinem Baby vielleicht nicht gut geht oder dass ich bei der Einschulung meines Sohnes nicht dabei sein kann.
Wünsche dir jedenfalls eine baldige und schöne Geburt!
LG Daniela, ebenfalls deprimiert
Danke für eure lieben Antworten.War eben beim Arzt
wie oben geschrieben, danke für die lieben Antworten. Meine Ärztin hat US gemacht und dabei kam raus, dass nur noch wenig Fruchtwasser, nicht zu wenig, aber eben wenig vorhanden währe. Die Plazenta ist verkalkt > G2 was das auch immer heisst? Sie sagt, nicht mehr länger als 2 Tage warten und hat dann mit meiner Hebi telefoniert, damit noch heute ein CTG geschrieben wird. Ich will ja im Geburtshaus entbinden, jetzt hoffe ich dass, das auch klappt.
Meine FÄ hat den Eipol gelösst. Tat gar nicht weh, aber seit dem ist mir kotzübel. Erst dachte ich das sei hunger, aber nein mir ist schlecht.
Mal schauen was das CTG ergibt,
lG Wibe
Na dann viel Glück! LG Daniela
wie oben geschrieben, danke für die lieben Antworten. Meine Ärztin hat US gemacht und dabei kam raus, dass nur noch wenig Fruchtwasser, nicht zu wenig, aber eben wenig vorhanden währe. Die Plazenta ist verkalkt > G2 was das auch immer heisst? Sie sagt, nicht mehr länger als 2 Tage warten und hat dann mit meiner Hebi telefoniert, damit noch heute ein CTG geschrieben wird. Ich will ja im Geburtshaus entbinden, jetzt hoffe ich dass, das auch klappt.
Meine FÄ hat den Eipol gelösst. Tat gar nicht weh, aber seit dem ist mir kotzübel. Erst dachte ich das sei hunger, aber nein mir ist schlecht.
Mal schauen was das CTG ergibt,
lG Wibe
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen