Suchen Menü

ET+2 und komme gerade vom FA

Ich komme wie gesagt gerade vom FA und im Grunde gibt es nichts wirklich neues. Der Befund ist der gleiche wie am Mittwoch auch: ein sehr schöner, geburtsreifer Befund, Gebärmutterhals verstrichen, MuMu 2 Fingerdurchlässig und alles schön weich. Auf dem CTG sind ein paar Kontraktionen zu sehen und die Gebärmutter ist in absoluter Bereitschaft (er meinte, sie sei quasi "dauerfest"). Es kann also jederzeit losgehen, was fehlt sind schöne, effektive Wehen!
Na toll, und die kann man sich ja auch im Katalog bestellen:-(
Er meint, es gibt gute Hoffnungen, dass es zu Vollmond am Wochenende losgeht und wir uns am Montag nicht mehr sehen, aber versprechen kann er es mir eben nicht.
Also muss ich weiterhin warten und mich von den doofen Fragen anderer nerven lassen.
Ungeduldige Grüße und allen Neu-Mamis alles, alles Liebe zur Geburt eurer Mäuse,
Juli (ET+2)
Bisherige Antworten

Re: ET+2 und komme gerade vom FA

hallo juli,
das kommt mir so bekannt vor.
hast du mal die adresse von dem versandhaus, wo man effektive wehen bestellen kann.
vielleicht können wir eine sammelbestellung machen :-)
ich drücke uns ganz doll die daumen, dass es bald losgeht.
glg,
snowy, et+1 (laut fa sogar et+7)

Re: ET+2 und komme gerade vom FA

Hallo Juli,
da wollte ich hier mal nachschauen ob du vielleicht schon entbunden hast und dann lese ich das du deinen FA vielleicht noch einmal besuchen möchtest. Ja ich weiß von möchten kann keine Rede sein.
Ich wünsch dir ganz schnell ganz viele effektive Wehen und drücke die Daumen, das du übers Wochenende noch Mama wirst;-)
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen