Suchen Menü

ET-2 und EINFACH keinen Bock mehr **grrrr**

Hallo Mitkuglerinnen, ich halt es nicht mehr aus :DEVIL: Unser Kleines kommt und kommt nicht, wir warten hier und verzweifeln...Mir gehts jeden Tag mieser, ales tut nur noch weh und schlafen geht gar nicht mehr. Ich will und kann nicht mehr! Mittlerweile ist die Schule wieder losgegangen und auch die Betreuung meiner Großen ist damit nicht mehr so einfach zu regeln. Ich hoffe echt, dass es nur noch Stunden dauert, ACH MENSCH...
LGr von einer total gefrusteten Tigerschnecke
Bisherige Antworten

bald gehts los....... bestimmt....... :-) irgendwann müssen sie ja raus! ;-) WIR SCHAFFEN DAS...... obwohl ich auch gerad etwas jammer...

Tja ja, irgendwann....Ich hab schon alles Mögliche probiert, so fast jeden guten Tipp beherzigt, aber nix hilft. im schlimsten Fall geht das noch 12 Tage so ----OH NEIN! Jetzt les ich aber erst mal Dein Posting, Dir scheints ja auch nicht so dolle zu gehen :-(
LGr Jana

nunja wenn man den ET erreicht hat gehts nicht mehr ewig.... ich wär froh wenn ich "nur noch" 12 tage maximal hätte. aber wenn man diese letzt frist dazu rechnet könnten es sogar bei mri noch 39 sein (da denk ich garnicht drüber nach)
wäre auch ok noch 4 wochen zu warten wenn man nicht dauernd so gepiesakt würde.. ;-)

Dann sind wir ja schon zu dritt...

Miri und ich haben ja heute morgen auch schon den Jammerchor angestimmt :-) Ich bin heute ET+1 und es tut sich nix, ätzend! Ab nächste Woche geht in unserem Gewerbe die Saison los, da muss ich die Kugel lossein, sonst wird das eine Katastrophe. Dann laß uns mal gemeinsam ganz fest dran glauben daß es sich nur noch um Stunden handeln kann... LG von Sissi

Huhu Jana,
Kann Dich soooo gut verstehen,ich amg auch nicht mehr.
Aber irgendwann kommen sie raus......aber das warten macht einen sooooo mürbe!
Aber bei Dir gehts bestimmt schneller bzw früher los bei mir ist es ja das erste Kind u ich glaube echt daß ich ne Woche drüber gehe %) %) =-O
Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen daß es bei Dir bald los geht u dann auch recht schnell geht :KISSING: :KISSING: :KISSING:
LG Petra
ET-6

Ich kann dich da gut verstehen. Ich hab auch keine Lust mehr und möchte so gerne endlich meine Maus in den Armen halten und meinen Körper wieder für mich haben :-[ !!!
Hab Rückenschmerzen, Ischias, Schambeinschmerzen und die Maus tritt und quetscht sich so nach außen, dass es auch richtig weh tut!!!
Ich drück dir die Daumen, dass es sich nur noch um ein paar Stunden handelt. Ich muss, denke ich mal noch wesentlich länger warten!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -14)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen