ET-1
schließe mich dem allg. Tenor an; ich mag nicht mehr!!! Aber viel mehr als die Warterei per se und die Tatsache, daß ich morgen ET habe und das Gefühl habe, es tut sich rein gar nix, nerven mich momentan diese permanenten Kontrollanrufe und Nachfragen. Klar, wenn keiner fragen würde, wärs einem auch nicht recht und was sollen die Leute schon groß sagen, als alle dasselbe, ist mir ja klar.
ABER es nervt trotzdem!! GRRRR
Schwiegermutter meinte gestern erst wieder am Telefon, "ob sich denn nichts spießt" und "gar nix tut", der werd ich auf die Nase binden, daß ich schon seit Tagen Wehen habe, die aber leider nix Produktives zustande bringen. Steht in der Warteschleife ENDLICH zu uns zu kommen und meinte, da sie jetzt Urlaub hat, vor ein paar Tagen am Telefon zu meinem Mann, daß sie ja vielleicht mal vorbeikommen die Woche. Hallooooooo??? Glücklicherweise hat er sie drauf hingewiesen, daß sie mich doch dann erstmal fragen sollen, ob mir das paßt. Ach Mädels, wer war das mit dem geheimen Hotelzimmer, sind da mehrere frei? Ich komm mit, stell keine blöden Fragen, möchte nur in Whirlpool, in den pool ein paar Bahnen schwimmen auf der Sonnenterasse liegen und ein Buch lesen, meine Murmel streicheln und KEIN Telefon im Zimmer....*träum*
So, jetzt geh ich erstmal ne kleine Runde spazieren... vielleicht "spießt" sich dann ja was... (bin ich n Elefant und 2 JAhre trächtig oder was?! Was machen die erst bei ET+? dann stöpsel ich das Telefon aber aus...)
GGGLG, Melanie
Re: ET-1 - *handreich*
Wir habe ja gemeinsamen ET und ich weiß ganz genau wie du dich
fühlst...
Ich bin auch irgendwie sauer, da ich heute Nacht schon Wehen hatte und
dachte es geht jetzt endlich los... denkste!!!!
Jetzt legen wir uns noch ein bisschen in die Sonne und genießen die
ruhige Zeit ;-)
Lange kanns ja nicht mehr dauern...
LG Tina
Re: ET-1 - *handreich*
GLG und daß es bald losgeht, Melanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen