ET -15, auch son bißchen SP
gute 2 wochen noch bis zum ET. letzter befund letzte woche beim FA war verkürzter GMH auf ca. 3 cm und mumu weich. bin ja gespannt, wann es losgeht. bei meiner tochter wurde 3 tage nach ET eingeleitet wegen gestose. daher weiß ich nicht, wie es ist, wenn es "normal" losgeht. irgendwie habe ich auch vergessen, wie sich wehen anfühlen. blöd, oder?
ach, ich mag nicht mehr. möchte meinen körper wieder für mich haben und wieder in meiner alten geliebten schlafposition schlafen. außerdem nervt es, ständig zur toilette zu müssen und nie kommen mehr als ein paar tropfen..*nerv*
ja, ich weiß, die erste zeit nach der entbindung ist auch noch nicht toll: wochenfluss...und man kann beim wasserlassen nicht anhalten wochenlang (war bei mir so, bestimmt 8 wochen), aber egal, die zeit geht dann auch noch vorbei. hauptsache, das baby ist endlich da und man kann sich endlich mal um was andres kümmern als um die wehwehchen..
freu mich auch schon, irgendwann mal wieder eine jeans zu tragen und nicht mehr nur die schwangerschaftsgummizughosen...
naja, ihr wißt ja selbst wie es ist...aber bald haben wir es geschafft!!!!!!!!!
ggggllllg gundel ET -15
Re: ET -15, auch son bißchen SP
ich weiß genau, wie du dich fühlst.
meine letzte ss ging auch über termin.
mein befund letzte woche war genau wie bei dir, weicher mumu und gmh verkürzt auf 2,5cm.
leider hat mir die hebi keine hoffnung gemacht, dass es bald losgehen könnte. mit dem befund kann es schnell gehen oder auch noch 4 wochen dauern :-(((
ich drücke uns beiden jetzt mal die daumen, dass wir nicht allzu lange warten müssen.
gglg,
snowy et-16
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen