ET - 12 und wieder Übelkeit und geruchsempfindlich
jetzt bin ich 12 Tage vom ET entfernt und wieder schrecklich geruchsempfindlich. Übel ist mir auch wieder total oft. Kennt das eine von Euch?
Ach ja und meine Hormone treiben mich noch in den Wahnsinn, weil sie mich Gefühlsachterbahn fahren lassen. Aber das kennt Ihr ja wahrscheinlich alle, oder?
Ich habe wirklich keine Lust mehr ;o(
Liebe Grüße,
kathi
Ich tanze auch Porzellanschüsseltango...
nachdem ich ja schon bis zur 24. Woche geko... habe wie ein Reiher, war es danach für ca. 4 Wochen o.k., dann ging's wieder los bis vor ca. 6 Wochen.
Seitdem hatte ich eigentlich Ruhe, aber seit letzter Woche plagt mich auch wieder die Übelkeit und mir steigt jeder Geruch in die Nase.
Ich denke einfach mal, dass das bei mir auf die herannahende Geburt hinweist, hab ja jetzt seit letzten Freitag (39+4) mehr oder weniger regelmäßige Wehen.
Mein FA meinte aber heute früh, dass sich das auch durchaus noch einige Tage hinziehen kann, Befund ist noch nicht wirklich geburtsreif...
Liebe Grüße
Sabine und Krümel ET+2
Re: Ich tanze auch Porzellanschüsseltango...
vielen Dank für Deine Antwort. Na, da will ich mich aber mal gar nicht mehr beklagen. So schlimm und so lange schlecht war es mir zum Glück nicht.
Hoffentlich hast Du recht, dass die Übelkeit auf die herannahende Geburt hinweist ;o)
Ich wünsche Dir, dass Du nicht mehr lange auf Krümel warten musst und dass alles gut geht.
Liebe Grüße,
kathi
Re: ET - 12 und wieder Übelkeit und geruchsempfindlich
ja, das mit der Geruchsempfindlichkeit kenne ich nur zu gut...Und das Achterbahnfahren...hui!;-()
Ich bin noch 8 Tage vom ET entfernt und hoffe innigst, mein Felix lässt mich auch nicht mehr zu lange warten!Will ihn endlich in die Arme schliessen können....
LG, emi
Re: ET - 12 und wieder Übelkeit und geruchsempfind
vielen Dank für Deine Antwort. Bei dem Regenwetter heute ist es ja auch kein Wunder, wenn man ein bisschen durchhängt... denke ich.
Ich hoffe, dass Du nicht mehr so lange auf Deinen kleinen Felix warten musst.
Alles Gute und liebe Grüße,
kathi
Re: ET - 12 und wieder Übelkeit und geruchsempfindlich
Ich hatte das auch, es war fast wie am Anfang der SS... Der Kaffeegeruch von gegenüber war EKELHAFT!
...da hat es nicht mehr lange gedauert - so 4-5 Tage - und dann war Julius da!!
GGLG und noch etwas Geduld,
Simone mit Julius *31.07.06
Re: ET - 12 und wieder Übelkeit und geruchsempfind
vielen Dank für Deine liebe Antwort! Na, dann kann es ja nur noch ca. 3 Tage dauern ;o) Wäre das schön :oD
Ich halte Euch auf dem Laufenden, auch wenn ich hier nicht oft geschrieben habe, im Moment tut es mir sehr gut, dass es das Forum gibt.
Liebe Grüße,
kathi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen