ET-1 und nichts in Sicht :-((
ich komme gerade vom fa.
am montag hatte er mir noch soo viel hofnung gemacht, dass unsere elin noch diese woche zu uns kommt. doch heute hat er alles wieder zurück genommen.
es kann natürlich alles auf einmal sehr schnell gehen, aber wir gehen mal von einem termin nächste woche aus. also gehe ich doch wieder deutlich über den termin :-((
und dazu habe ich heute auch noch ganz blöde laune. weiß auch nicht, was das soll. die letzten tage war ich so gutlaunig.
gglg,
snowy et-1
bei mir auch nicht...
ich hab morgen erst wieder VU im KH, bin gespannt ob sich was getan hat... glaube aber eher nicht :(
hab die letzten tage schon super schlechte laune, weil ich nachts kaum schlafen kann und auch dauernd wehen habe (unregelmäßig was denn sonst) und es nicht mehr erwarten kann den kleinen endlich im arm zu halten...
naja da müssen wir wohl durch... mir bleibt nix anderes über als uns baldige wehen zu wünschen :)
LG claudia ET-1
Re: bei mir auch nicht...
ja, uns bleibt wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten.
ich habe heute nacht auch wieder schlecht geschlafen. vielleicht sollte ich heute abend wieder einen piccolo trinken. beim letzten mal hatte ich danach wie ein stein geschlafen.
glg,
snowy
Re: ET-1 und nichts in Sicht :-((
die babys lassen sich einfach nicht in die karten gucken. man hat doch auch schon oft gelesen/gehört, daß es wirklich super schnell gehen kann, wenn befund noch unreif oder aber frauen wochenlang mit wehen und offenem mumu herumlaufen und nichts passiert.
was hilft uns da noch außer abwarten? hauptsache, du meldest dich hier, wenn es bei dir losgeht...*das dann unbedingt wissen will*
ich drück die daumen!!
glg gundel (jeder tag kommt mir vor wie eine ganze ss-woche *grins*)
Re: ET-1 und nichts in Sicht :-((
eigentlich ist es mir egal, ob es jetzt noch einen tag oder eine woche dauert. der fa hatte mir nur am montag noch soviel hoffnung gemacht, dass es diese woche wohl noch was wird. und heute sieht´s schon wieder ganz anders aus.
naja, ich genieße einfach noch die zeit, in der ich machen kann, was ich will. natürlich nur vormittags, wenn die große im kiga ist.
glg,
snowy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen