ET -1 und keine Wehen...gaaaaar nichts
irgendwie spüre ich überhaupt keine wehen. auf dem CTG waren bisher auch noch nie welche, abgesehen von mini-kontraktionen. was ist, wenn ich gar keine wehen selbst produzieren kann??
oder kommt es öfter vor, daß man bis zur entbindung keine wehen hat und es dann trotzdem losgeht? wem erging es ähnlich?
hab das gefühl, bauchzwerg will partout nicht ausziehen...
glg gundel
Re: ET -1 und keine Wehen...gaaaaar nichts
na wenns deinem bauchzwerg gut geht, dann muß er ja auch noch nicht ausziehen...Wird denn dein bauch auch nicht ab und zu mal hart.Meiner übt ja schon seit der 20 Woche und es wird merklich schlimmer...Aber eine gute Bekannte von mir hat kürzlich auch nichts auf dem CTG,rein gar nichts und meinte auch ihr bauch wird nie hart.2 Tage nach Termin hat sie dann Wehen bekommen und auch spontan entbunden.Also, ich glaube nicht das es bei dir was zu bedeuten hat...Wenn er bei ET+10 noch keine anstalten macht, wird man mit OBT testen,ob deine Gebärmutter überhaupt Wehen erzeugen kann...aber warum sollte das nicht so sein...mach dir keine sorgen,wird alles gut!!!!
lg Morili ET-8
ET+8 und keine Wehen :o)
Also bei ET-1 würd ich mir noch keine grossen Gedanken machen, schau ich bin bei ET+8 und hatte ab und zu ganz leichte Wehen aber nie etwas ernsthaftes. Bei meiner Tochter hatte ich bei ET+9 einen ganz kleinen Blasensprung (hab Tröpfchenweise Fruchtwasser verloren) und dann gabs weil ich schon 9 Tage über ET war eine Einleitungs-Tablette.
Keine Ahnung wie es diesmal losgeht aber ich nimms eigentlich ganz gemütlich weil jeder Tag mit Baby im Bauch ist ein geschenkter ruhiger entspannter Tag :o)
Klar ist man gespannt wie das Baby aussieht etc. aber das Baby kommt ja sowieso *gg*
Geniess also so gut es geht die Babyfreien Tage und keine Sorge es geht schon sicher bald los!!!
GLG
Nadja ET+8
ich habe jetzt am Freitag Termin und war heute bei der VU. Gebärmutterhals ist 6,3 cm lang und fest verschlossen, die Kleine hat sich noch nicht ins Becken gesenkt, das CTG zeigte auch noch nie ne Wehe, also gehe ich auch davon aus, daß ich übertrage.
Den Wehenbelastungstest macht meine FÄ erst 1 Woche nach Termin. Mal sehen wann es los geht, sicher ist, daß es irgendwann zur Geburt kommt :-)
Dir weiterhin alles Gute und Geduld.
LG mobbie 39+3
lG
Yvonne
keine sorge, dass wird schon :-)
bei meiner letzten ss hatte ich bis zur geburt keine einzige wehe und auch sonst war alles absolut unreif. aber es ging dann doch von alleine los und ich brasuchte keine einleitung mehr.
wie geht´s dir heute?
glg,
snowy et-2
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen