ET-1 und hab mich gestern geschont :-)
habe den ganzen tag faul rumgelegen und keinen tee mehr getrunken um zweibelchen und mir etwas entspannung zu gönnen. hatte trotzdem ab und an mal wehen, was ich jetzt als gutes zeichen sehe ;-)
heute abend soll/darf ich dann mal den wehencocktail probieren..... bin gespannt und leicht nervös ob und wie der wirkt und hoffe das es nicht zu unangenehm wird *G*
mein mann scheint zu glauben das es funktioniert.......... er hat den maxi cosi in den flur gestellt, den stubenwagen ins schlafzimmer (der stand ja absolut bereit im keller) und den schwiegervater für heut abend als babysitter eingeplant.
ausserdem kann er ja ganricht verstehen das ich den erst abends nehmen soll, weil es ja dann wahrscheinlich nachts losgeht............ tja ;-) wäre pech für den armen schlaflosen kerl :-D
lg
miri
Hallo Miri,
das war ne gute Entscheidung, mal einen Tag Pause einzuschieben... ;-)
Ich persönlich bin ja eh der Meinung, es geht los wenn das Baby bereit ist.. Hoffe, dass Du nicht nur auf dem Klos sitzt heute abend. %) %)
Hab schon oft gelesen, dass die Mädels, die so einen "lecker" Wehencocktail genascht haben außer Durchfall und Magendarminfekt-gefühl nix erreicht haben.
ABer es kann ja bei Dir anders sein. ;-)
Dann mal Toi toi toi.. und halt uns mal auf dem laufenden!!!
LG Kaja
Braves Maedchen!!!
also meine Daumen haste immer noch fuer ein Sonntags-Zweibelchen ;-) Bin ja mal gespannt!!!
LG und schoenen Tag. Isa
ich drück Dir auch die Daumen, dass es klappt.
Muss Du zur Sicherheit noch "danach" zur Kontrolle ins KH??
Ich bin ja was den Cocktail angebelangt eher zurückhaltend-
ich hatte ihn bekommen (allerdings nach BS ohne Wehen) und der hat dann ganz ordentlich *aua* gewirkt.
Eine Freundin hat ihn auch bekommen, als sie über Termin war und wurde von Kh dann wieder heimgeschickt, sie solle nach 4 Std zur Ctg-kontrolle kommen.
Das war echt heftig, denn dann ging es Schlag auf Schlag...
..und sie hätte ihr Kind fast im Aufzug des KHs bekommen.
Also nachts so Experimente machen... mh..
...ich weiss auch nicht?
Warum denn nicht jetzt schon?
Dann wären im KH zur Not auch noch mehr Leute da, als so hopplahopp des nachts...
Wie dem auch sei... viel Glück!
LG Sandra Ks-25
bin auch noch da ;-)
und das ohne vernünftige Wehen, nur öfter mal so ein kleines Wehchen wie es meine Hebi nennt (waren auch zwei auf dem CTG heute - nix für eine Geburt nennenswertes...)
Den Cocktail abends zu nehmen halt ich auch für etwas kritisch...aber du wirst das schon meistern. Ich hatte ihn ja damals nach Blasensprung ohne Wehen auch genommen - aber tagsüber. Bei mir gings ja dann auch gleich heftig los...
Wie auch immer...ich wünsch dir Glück...
LG Andrea ET+5
Hallo Miri,
dann wünsche ich Dir, daß der Cocktail anschlägt...
Denkt dein mann das ist die letzte schlaflose nacht?
LG Uta
ich schleich mich mal ein aus Nov/Dez.
Ich war im Jahr 2003 schwanger und 12 Tage über den Termin!
Ich hab dann abends den Trank genommen genau nach dosierung , dann ab ins Bett. Um 6 Uhr morgens bemerkte ich wehen und der schleimtropf hat sich gelöst.....es dauert zwar noch eine weile, aber bei mir gings es nicht gleich schlagartig los... es war eine schöne geburt und diesmal werde ich den coktail auch nehmen , da ich kein weihnachtskind möchte....
ich hoffe er hilft wieder
lieben gruss sandra, die dann auch zwei bengel haben wird ;-)
lg miri
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen