ES IST SICHER, ICH BIN LAUT CLEARBLUE DIGITAL SCHWANGER 1-2, ICH BIN SO HAPPY- DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN. LG ANDREA
Re: ES IST SICHER, ICH BIN LAUT CLEARBLUE DIGITAL SCHWANGER 1-2, ICH BIN SO HAPPY- DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN. LG ANDREA
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich (ich bin auch mit einem dünnen Strich vor 6,5 Jahren damals in diesem Forum gelandet). Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft,
Elisabeth
Re: ES IST SICHER, ICH BIN LAUT CLEARBLUE DIGITAL SCHWANGER 1-2, ICH BIN SO HAPPY- DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN. LG ANDREA
Hallo Andrea,
ja super!
Herzlichen Glückwunsch! Mein zweiter Strich bei Janne war am NMT erst nach der Zeit zu sehen, bei Mattis wars direkt sichtbar. Gleicher Test und auch NMT.
Wünsche dir alles gute! Und viel Spaß beim
LG Katja mit Janne und Mattis
Mensch, das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
LG Daniela
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles Gute für die Schwangerschaft!! LG-
ja was lese ich da...suuuperrrrr glückwunsch:))))
Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelbauchzeit!
LG
Danielle
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen