Suchen Menü

ERSTE.........

Guten morgen ihr lieben,
ja da bin ich mal wieder die erste......und ich habe schon eine ausführliche Dusche hinter mir und den ersten Kaffee...Gespült habe ich auch schon..........
Mein Kind meinte um 4 Uhr44 mit "EI" und hob die hand die Nacht zu beenden. Da Flip ja wieder Schule hat und es mit den beidne Zimmern noch ein wenig dauert, raus mit Lenny mit in unser Bett......pustekuchen. Was hat Mama gemacht.............................ist mit ihm ins Bad!! Warum ins Bad? Weil das mom unser einziges Zimmer mit Tür ist, damit Papa im Wohnzimmer und Flip im KiZi nicht aufwachen. Nachdem ich dann endlich kapiert hatte das mein Sohn nicht mehr schlafen möchte, habe ich ihm erst mal eine Bottel gemacht und bin Duschen gegangen! Kaffee angemacht. Tja dann war die Hose voll......und seit genau 10 Min. ist ruhe aus meinem Bett.....er schläft wieder. Und Mutter ............................!!!!!!! Naja es bleibt einem eben nichts erspart.
GGLG
von Sandi
die niemals im Leben daran gedacht hat, das sie mal morgends um 5 Uhr im Bad sitzt und mit Ihrem Kind spielt!!!!
Bisherige Antworten

ZWEIT *gähn*

gumo sandi,
naja, meine nacht war etwas unruhig. luis hat ein paar mal aufgejault. und als ich dann bei ihm war hat er schon wieder geschlummert *grumnmel*. dafür war meine nacht auch schon um 5.15 uhr mehr oder weniger zuende. menne mußte früh raus, da irgendwo bei köln termin und ich bin entgegen meiner natur trotzdem wach geworden. danach habe ich nicht mehr viel geschlafen. so, hier regent es heute ausnahmsweise mal. die hitze der letztenm tag war mir auch wirklich zuviel...........
ich werde mich dann mal an die bügelwäsche machen.
glg
yvonne

Heißt natürlich ZWEITE mit E am Ende......

gumo sandi,
naja, meine nacht war etwas unruhig. luis hat ein paar mal aufgejault. und als ich dann bei ihm war hat er schon wieder geschlummert *grumnmel*. dafür war meine nacht auch schon um 5.15 uhr mehr oder weniger zuende. menne mußte früh raus, da irgendwo bei köln termin und ich bin entgegen meiner natur trotzdem wach geworden. danach habe ich nicht mehr viel geschlafen. so, hier regent es heute ausnahmsweise mal. die hitze der letztenm tag war mir auch wirklich zuviel...........
ich werde mich dann mal an die bügelwäsche machen.
glg
yvonne

DRITTE

Hallo Sandi,
es müßte ein Spray gegen diese Frühaufsteherei geben! Grauenhaft. Hendrik pennt noch. Eigentlich müßte er zur Tagesmutter, aber die rufe ich gleich an, daß Hendrik später kommt. Nach dem anstrengenden Wochenende muß er mal schlafen. Ich müßte, nebenbei bemerkt, auch. Gott sei Dank kennt mein Auto den Weg...
So, also ich werfe eine Runde Kaffee. Ansonsten haben wir nichts im Haus...
Ganz liebe Grüße
Lena, die in Berlin trotz Rennerei zu FETT geworden ist

Vierte, zwar schon etwas später, aber auch schon

seit 6:15 auf den Beinen, Angelina und Marlena haben ja wieder KiGa und Bernd und Selina dürfen ausschlafen, "gemein" hör ich da jeden morgen von den beiden die raus müssen, hehe....
Ich war dann heute morgen nach dem KiGa schon beim Bäcker und da hat mich die Verkäuferin doch tatsächlich um 2 Euro beschissen, ich hab es erst fast zuhause in Gedanken nochmal nachgerechnet und gleich auf der Hacke umgedreht, denn das ist ja wohl schon ein bisschen zuviel um es ruhen zu lassen,....
Naja, ansonsten regnet es bei uns immer noch wie aus Kübeln und Besserung ist nicht wirklich in Sicht,...
GLG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen