ERSTE.........
ja da bin ich mal wieder die erste......und ich habe schon eine ausführliche Dusche hinter mir und den ersten Kaffee...Gespült habe ich auch schon..........
Mein Kind meinte um 4 Uhr44 mit "EI" und hob die hand die Nacht zu beenden. Da Flip ja wieder Schule hat und es mit den beidne Zimmern noch ein wenig dauert, raus mit Lenny mit in unser Bett......pustekuchen. Was hat Mama gemacht.............................ist mit ihm ins Bad!! Warum ins Bad? Weil das mom unser einziges Zimmer mit Tür ist, damit Papa im Wohnzimmer und Flip im KiZi nicht aufwachen. Nachdem ich dann endlich kapiert hatte das mein Sohn nicht mehr schlafen möchte, habe ich ihm erst mal eine Bottel gemacht und bin Duschen gegangen! Kaffee angemacht. Tja dann war die Hose voll......und seit genau 10 Min. ist ruhe aus meinem Bett.....er schläft wieder. Und Mutter ............................!!!!!!! Naja es bleibt einem eben nichts erspart.
GGLG
von Sandi
die niemals im Leben daran gedacht hat, das sie mal morgends um 5 Uhr im Bad sitzt und mit Ihrem Kind spielt!!!!
ZWEIT *gähn*
naja, meine nacht war etwas unruhig. luis hat ein paar mal aufgejault. und als ich dann bei ihm war hat er schon wieder geschlummert *grumnmel*. dafür war meine nacht auch schon um 5.15 uhr mehr oder weniger zuende. menne mußte früh raus, da irgendwo bei köln termin und ich bin entgegen meiner natur trotzdem wach geworden. danach habe ich nicht mehr viel geschlafen. so, hier regent es heute ausnahmsweise mal. die hitze der letztenm tag war mir auch wirklich zuviel...........
ich werde mich dann mal an die bügelwäsche machen.
glg
yvonne
Heißt natürlich ZWEITE mit E am Ende......
naja, meine nacht war etwas unruhig. luis hat ein paar mal aufgejault. und als ich dann bei ihm war hat er schon wieder geschlummert *grumnmel*. dafür war meine nacht auch schon um 5.15 uhr mehr oder weniger zuende. menne mußte früh raus, da irgendwo bei köln termin und ich bin entgegen meiner natur trotzdem wach geworden. danach habe ich nicht mehr viel geschlafen. so, hier regent es heute ausnahmsweise mal. die hitze der letztenm tag war mir auch wirklich zuviel...........
ich werde mich dann mal an die bügelwäsche machen.
glg
yvonne
DRITTE
es müßte ein Spray gegen diese Frühaufsteherei geben! Grauenhaft. Hendrik pennt noch. Eigentlich müßte er zur Tagesmutter, aber die rufe ich gleich an, daß Hendrik später kommt. Nach dem anstrengenden Wochenende muß er mal schlafen. Ich müßte, nebenbei bemerkt, auch. Gott sei Dank kennt mein Auto den Weg...
So, also ich werfe eine Runde Kaffee. Ansonsten haben wir nichts im Haus...
Ganz liebe Grüße
Lena, die in Berlin trotz Rennerei zu FETT geworden ist
Vierte, zwar schon etwas später, aber auch schon
Ich war dann heute morgen nach dem KiGa schon beim Bäcker und da hat mich die Verkäuferin doch tatsächlich um 2 Euro beschissen, ich hab es erst fast zuhause in Gedanken nochmal nachgerechnet und gleich auf der Hacke umgedreht, denn das ist ja wohl schon ein bisschen zuviel um es ruhen zu lassen,....
Naja, ansonsten regnet es bei uns immer noch wie aus Kübeln und Besserung ist nicht wirklich in Sicht,...
GLG Steffi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen