ER KOMMT !! ER KOMMT !!
heute schreibt euch eine glückliche michaela (die es auch mal geschafft hat, sich hier einzuloggen, habe immer probleme mit dieser seite, weiss nicht warum. versuche es jeden tag mehrmals....dies nur um meine abwesenheit über mehrere tage hier zu erklären. das hat nichts mit mangelndem interesse zu tun, ihr lieben)
morgen, 7 uhr 50 landet mein marvin hier in dalaman! ist das nicht wunderbar?? und er wird ganze 3 wochen hier bleiben...wir werden so viel zeit haben, ilayda wird so viel zeit mit ihrem geliebten bruder verbringen können - ihr glaubt nicht, wie glücklich mich das macht.....morgen werden wir gemeinsam frühstücken...ich glaube, ich lasse ihn gar nicht mehr weg.....
grüsse euch ganz lieb....
michaela mit ilayda, die jetzt plappert wie ein kleiner wasserfall, alles spricht sie nach, alles was sie sieht benennt sie.....ganz süss finde ich ja, dass sie es erkan und den anderen hier auf türkisch sagt und mir auf deutsch.....
Wie wunderbar...
Kann mir vorstellen, was dir dieser Besuch bedeutet.
Naël beginnt übrigens, sich die wildesten Geschichten mit seinen Elefanten, Schweinchen und Tigern in der Hand zu erzählen - leider verstehe ich die Wörter nicht, den Inhalt schon ;-).
Bin mal gespannt, wann er die Zweisprachigkeit so meistert, wie es Ilayda schon kann...
Liebe Grüße
Anja
Das klingt toll, ich freu mich sehr für euch.
oh, wie schön! kann dich soooooooooo gut verstehen und freu mich mit dir...
...meine liebe, ich hoffe, ilyda und du könnt jede minute mit deinem großen genießen...
glg und einen wunderschönen tag
alice
Wie schön! Ich wünsche euch ein wunderschöne Zeit. Bewahre dieses Glücksgefühl für die Zeit danach! LG Claudi
Ich wünsche euch eine wundervolle und intensive Zeit miteinander! GLG
ER KOMMT !! ER KOMMT !!
na das ist doch mal ein hervorragender Start ins neue Jahr. Ich freue mich mit euch mit!
Beide Sprachen gleichzeitig zu kombinieren ist bbestimmt nicht einfach, so dass du unheimlich stolz auf deine Maus sein kannst!
Dann wünsche ich euch mal viel Spass und eine wunderschöne Zeit!
Lg Nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen