EBC , wo ist der am günstigsten ???
weiß das eine von Euch ??
Freundin sucht 2, möchte unbedingt neue, also nix ebay...
LG Bianca
EBC , wo ist der am günstigsten ???
Hi Bianca.
Ich hab ihn damals bei babygerecht bestellt, hat glaub nur so um die 75 € gekostet. Wollt ihn auch neu und da war er am günstigsten.
LG Eyleen
Die haben leider keine mehr im Angebot :-( LG Bianca
Hallo Bianca,
ich glaube mal gehört zu haben, das die ihren Ergo aus den öffentlichen Verkauf genommen haben, oder nur unter erschwerten Bedingungen ermöglichen.
Der Ergo kostet jetzt 95 Euro plus Versand. Das habe ich jetzt auf die Schnelle gefunden. Vielleicht hat Nicole ja noch einen günstig abzugeben.
Ich habe so einen ähnlichen gefunden, schau mal bei Tragemaus.de.
Der heißt Beco Baby Carrier, der hat wirklich große Ähnlichkeit mit dem EBC.
lg
Daniela
.... bei tragemaus.de hab ich damals den EBC gekauft... den bieten sie gar nicht mehr an.... was hat das denn zu bedeuten, dass die den vom Markt genommen haben???
Und boahh, sind die Dinger teuer geworden *staun* da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt. Ich wollte in den nächsten Monaten nach so'nem Neugeborenen-Einsatz schauen, weil ich meinen Marsupi verliehen hab. Den scheint es wohl auch nicht mehr zu geben :-(
Frechheit, wie da die Preise rauf gegangen sind.
GGGGGLG Sonja
Huhu,
hole Dir lieber Deinen Marsupi wieder, denn ich habe "gehört" das dieser Babyeinsatz nicht so dolle wäre. Und wenn Du schon so ein tollles Teil hast...
Gruß
Dani
@bianca: Stimmt hab ich auch grad gesehen :-( LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen