Suchen Menü

EBC , wo ist der am günstigsten ???

Hi,
weiß das eine von Euch ??
Freundin sucht 2, möchte unbedingt neue, also nix ebay...
LG Bianca
Bisherige Antworten

EBC , wo ist der am günstigsten ???

Hi Bianca.

Ich hab ihn damals bei babygerecht bestellt, hat glaub nur so um die 75 € gekostet. Wollt ihn auch neu und da war er am günstigsten.

LG Eyleen

Die haben leider keine mehr im Angebot :-( LG Bianca

Hallo Bianca,

ich glaube mal gehört zu haben, das die ihren Ergo aus den öffentlichen Verkauf genommen haben, oder nur unter erschwerten Bedingungen ermöglichen.

Der Ergo kostet jetzt 95 Euro plus Versand. Das habe ich jetzt auf die Schnelle gefunden. Vielleicht hat Nicole ja noch einen günstig abzugeben.

Ich habe so einen ähnlichen gefunden, schau mal bei Tragemaus.de.

Der heißt Beco Baby Carrier, der hat wirklich große Ähnlichkeit mit dem EBC.

lg

Daniela

Hi Dani,

.... bei tragemaus.de hab ich damals den EBC gekauft... den bieten sie gar nicht mehr an.... was hat das denn zu bedeuten, dass die den vom Markt genommen haben???
Und boahh, sind die Dinger teuer geworden *staun* da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt. Ich wollte in den nächsten Monaten nach so'nem Neugeborenen-Einsatz schauen, weil ich meinen Marsupi verliehen hab. Den scheint es wohl auch nicht mehr zu geben :-(

Frechheit, wie da die Preise rauf gegangen sind.

GGGGGLG Sonja

Huhu,

hole Dir lieber Deinen Marsupi wieder, denn ich habe "gehört" das dieser Babyeinsatz nicht so dolle wäre. Und wenn Du schon so ein tollles Teil hast...

Gruß

Dani

@bianca: Stimmt hab ich auch grad gesehen :-( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen