EBC oder TT-Benutzerinnen: Was anziehen?
Was zieht ihr denn euren Mäusen im TT oder EBC an. Ich habe immer das Gefühl, das David kalte Beinchen hat, allerdings beschwert er sich nicht ;-) Ich ziehe ihm dicke Frottee-Socken an und meist eine Nickihose oder eine Art Jogginghose. Außerdem habe ich einen weiten dicken Strickpulli an, den ich vorne zuknöpfen kann, so sind die Beinchen verdeckt. Für ne Strumpfhose finde ich es ehrlich gesagt noch ein bisschen zu sommerlich, oder?! Allerdings mag ich auch nicht immer in der Strickjacke rumlaufen *schwitz*. Wie macht ihr das? Lieben Dank für eure Antworten.
lg
fanzi+david 11.05.06
Re: EBC oder TT-Benutzerinnen: Was anziehen?
ich nutze den EBC. Uma trägt noch keine Strumpfhose, sondern auch nur dickere Söckchen und eine Nicki- oder Sweatshirt-Hose. Und oben finde ich den EBC sehr dick, so dass sie in den letzten Tagen in ihrer dünnen Nickijacke noch geschwitzt hat (ich trage selber noch nichts drüber). Habe jetzt auch noch ein Tuch, von Storchenwiege, das ist ja dünner - da muss ich noch mal überlegen.
Liebe Grüße
Andrea
im EBC hockt Dominique noch so, dass seine Beine nicht raus schauen. Da hat er eine normale Hose und Söckchen an und im TT ziehe ich ihm über die Hose noch eine Stepphose. Hier ist es nämlich nur 10° und somit schweinekalt. Ich ziehe aber meistens keine Jacke an, die ich über ihn ziehen kann, weil ich sowas nämlich leider nicht habe. Mal schauen, wie ich das im Winter mache.
LG Mattina
(übliche davor und dahinter). Die sind für jede Trage
geeignet (werden wie ne Schürze zugebunden) und mit ca
35Euro auch nicht unbezahlbar. Wir haben das Teil seit
Lina auf der Welt ist - war letzten Winter schon spitze
und jetzt benutzen wir es auch schon wieder. So muß sie
keine Jacke und dicke Hose anziehen - sondern einfach das
Teil oben drüber.
LG Jessi mit Josi und Lina
Vielleicht bin ich ja zu blöd... Wo auf der Seite finde ich denn diese Tragecover? Ich kann sie nirgends entdecken :o(
Lg
Andrea
Tragen-Tragekleidung-für Mama(und Papa) .........da
findest du es dann.
LG Jessi
Dankeschön! Gefunden :o) Lg, Andrea
Tragen-Tragekleidung-für Mama(und Papa) .........da
findest du es dann.
LG Jessi
Also ICH finds nicht mehr sehr sommerlich (hier zumindest nicht)und Lars trägt jetzt Strumpfhosen. Vor allem auch, weil ers voll drauf hat, sich permanent die Socken auszuziehen - und auch eh schon ständig kalte Hände hat...
Gruß,
Claudia
Wollhose an oder halt einen Strampler. Sie neigt dazu, auszukühlen, und ich
hätte auch keine Bedenken, ihr eine Strumpfhose anzuziehen, wenn sie auf diese
Weise warm bleibt. Für den Winter habe ich mir vorletztes Jahr eine dicke
Tragejacke aus Fleece genäht mit Öffnung auf dem Rücken. LG Johanna
lukas trägt auch schon strumpfhosen! *bibber*
Wollhose an oder halt einen Strampler. Sie neigt dazu, auszukühlen, und ich
hätte auch keine Bedenken, ihr eine Strumpfhose anzuziehen, wenn sie auf diese
Weise warm bleibt. Für den Winter habe ich mir vorletztes Jahr eine dicke
Tragejacke aus Fleece genäht mit Öffnung auf dem Rücken. LG Johanna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen