EBC oder TT-Benutzerinnen: Was anziehen?
Was zieht ihr denn euren Mäusen im TT oder EBC an. Ich habe immer das Gefühl, das David kalte Beinchen hat, allerdings beschwert er sich nicht ;-) Ich ziehe ihm dicke Frottee-Socken an und meist eine Nickihose oder eine Art Jogginghose. Außerdem habe ich einen weiten dicken Strickpulli an, den ich vorne zuknöpfen kann, so sind die Beinchen verdeckt. Für ne Strumpfhose finde ich es ehrlich gesagt noch ein bisschen zu sommerlich, oder?! Allerdings mag ich auch nicht immer in der Strickjacke rumlaufen *schwitz*. Wie macht ihr das? Lieben Dank für eure Antworten.
lg
fanzi+david 11.05.06
Re: EBC oder TT-Benutzerinnen: Was anziehen?
Ich sehe immer zu, dass Lina ne Hose mit Füßen an hat, also Strampler oder ähnliches, da das Ganze doch beim Tragen immer sehr verrutscht. Darunter kommen noch Söckchen und schon ist gut ;-))
GLG
Anke + Emily*12.03.2004 + Lina*26.05.2006
Re: EBC oder TT-Benutzerinnen: Was anziehen?
gestern hab ivh Max aus den Gründen eine dünne Strumpfhose drunter gezogen. Mir ist´s mit Jacke zu warm, aber nur mit Socken ist´s dann auch zu frisch für Max. Sonst zieh ich Ihm aber gleich einen Strampler an und event. noch SOcken drunter oder drüber ...
LG Tina mit Max*15Wochen
Strampler und Socken drüber
gestern hab ivh Max aus den Gründen eine dünne Strumpfhose drunter gezogen. Mir ist´s mit Jacke zu warm, aber nur mit Socken ist´s dann auch zu frisch für Max. Sonst zieh ich Ihm aber gleich einen Strampler an und event. noch SOcken drunter oder drüber ...
LG Tina mit Max*15Wochen
Hose, Strümpfe und warme Socken od. Stoffschuhe
LG Tina mit Max*15Wochen
So ist Tyler untenrum im TT auch angezogen. LG
LG Tina mit Max*15Wochen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen