EBC BabyKnabber Frage
LG
Ageno deren Melone gerade mitschreiben möchte
Re: EBC BabyKnabber Frage
gglg beate
macht Jonah auch *g*
ich hab meinen EBC vorgestern gekriegt, und Jonah stürzte sich begeistert auf die Träger... Da er auch sonst an schier allem rumkaut, was er erreichen kann, und auch Simon das damals gemacht hat, ohne je negative Auswirkungen zu zeigen, sehe ich darüber hinweg. Für den EBC gelten ja die üblichen Vorschriften, was schädliche Stoffe in der Produktion angeht, also gehe ich davon aus, dass der Stoff keine giftigen Bestandteile enthält.
Melone ist ja ein süßer Name ;o)...
LG Sara
hier wird auch geknabbert.....
wenn der EBC gewaschen ist, isses doch nicht so schlimm. Mein Mann meinte kürzlich, der EBC wäre mit eingebautem Beissring. Die Träger hängen aber auch so, dass die Kleinen sie gar nicht übersehen können....
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
hier wird auch geknabbert, daher hab ich das ding vor dem ersten "richtigen" gebrauch auch erstmal gewaschen ;) aber da die mäuse ja so ziemlich alles in den mund nehmen, stört's mich nicht wirklich. besser am träger als an meinem shirt ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Leider fragt sie nicht ob es gesund ist das zu knabbern..... ;)
GLG Jutta+Lana die nölende
Benedict knabbert auch... ;-)
Leider fragt sie nicht ob es gesund ist das zu knabbern..... ;)
GLG Jutta+Lana die nölende
Mia knabbert und sabbert auch an den Trägern LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen