Suchen Menü

E-Petitionen des Deutschen Bundestages

BODY,.aolmailheader {font-size:10pt; color:black; font-family:Arial;} a.aolmailheader:link {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:visited {color:magenta; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:active {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:hover {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} Sind einige Interessante dabei, u.a. auch diese. nach den üblichen 3 w's: impfkritik.de/petitionen/petition9119.htm

lg,vilma

Bisherige Antworten

ach du grüne neune

woher kommt denn der ganze serms davor??? :-X

next try: impfkritik.de/petitionen/petition9119.htm

Das ist ja interessant

Danke für den interessanten Link! Wohlgemerkt eine Petition des Bundestages - besonders die Begründung finde ich interessant. Bestätigt meine Bedenken!

LG,

Karin

Das ist ja interessant

Hallo Karin,
schön, Dich mal wieder zu lesen! Wie geht's Euch denn so?
lg zahra

Das ist ja interessant

Hallo Zahra,

danke für Deine Nachfrage - uns geht's prima! Den Kids geht's gut, der übliche Alltags-Streß ;-) aber ansonsten alles im Lot. Mattis stillt noch gelegentlich zum Enschlafen, ansonsten gar nicht mehr. Nach einer langen Schlecht-Schlaf-Phase schläft er auch wieder besser. Nach wie vor gibt's aber Theater, wenn er aufwacht, und ich liege (noch) nicht neben ihm. Ich sehne mich nach dem Tag, wo er einfach ohne mich ein- oder weiterschläft ;-)...oder auch alleine morgens aufsteht zum Spielen, wenn er am Wochenende um halb 7 wach ist....%)

Ohne Windel geht es bei Mattis auch noch nicht. Wir warten gelassen auf den Sommer ;-)!

Den Kindergarten liebt er (er ist mit seinem Cousin in einer Gruppe). Trotzdem werden wir im nächsten Jahr den Kindergarten wechseln, damit er mit den Kindern zum KiGa geht, mit denen er später eingeschult wird. Für meine Großen war der Schulstart nicht so einfach, weil die Kinder in der Klasse alle in den hiesigen KiGa gegangen sind und so schon eine feste Gruppe da war.

Ich lese hier im Forum eigentlich so gut wie immer mit, komme aber kaum noch zum Schreiben, seitdem man sich jeden Tag wieder neu einloggen muss....(faul bin)!

Wie ist es bei Euch?

LG,

Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen