Suchen Menü

Durchschlafen

Hallo!
Ich wollt euch mal berichten. Gestern morgen ist Marie um 6 Uhr wach geworden. Ich legte sie um 10 Uhr hin, weil sie total müde war sie schlief dann bis 12.30 Uhr. Dann waren wir am spätern Nachmittag also nochmal draußen sie lief ganz viel herum ums Haus. Kurz nach 17 Uhr sagte ich dann komm lass uns Baden gehen (das hat sie total gerne)also badete sie dann in Lavendel zeug :-) was ja müde macht...
Um 20 Uhr legte ich sie dann ins Bett anstell von 18 Uhr wie sonnst immer. Sie hatte vorher auch gut gegesen unt Kakao getrunken und meldete sich so um 20.30 Uhr nochmal trank ihre Milch und dann... schlief sie ohne einen mucks bis 4.30 Uhr durch [:-}. Dann gabs wieder Milch und Marie schlief heut morgen weiter bis um 7.30 Uhr!!!
Vielleicht nur zufall? Vielleicht mal gut geträumt....
Wir waren heut auch beim Kinderarzt und der meinte mit ihr wäre alles ok es gibt halt so Kinder die unruhig schlafen . Und irgendwann geht das auch vorbei. Mal sehen wie der tag/nacht heut wird, sie wurde ja noh geimpft. ahja zum Durchschlafen gab er mir Johaniskrauttropfen mit aber er scmunzelte und meinte ob die helfen....?
Trotzdem vielen dank ih werde aber ihre Milch nicht mehr mit Tee strecken, das mochte sie auch nicht :DRINK:
Und seit einigen Tagen will sie ihren Schnuller nicht mehr haben zum einschlafen und in der Nacht auch nicht :-X
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Durchschlafen

Hi Sylvia,
das klingt doch vielversprechend!!
Hoffe, dass die Nacht heute auch gut wird. Leonard ist die letzten beiden Nächte auch nur 1 mal jeweils wach geworden. Ob was in der Luft liegt???? Wahrscheinlich die viele Bewegung an der frischen Luft, die hungrig und müde macht. Heute abend hat Leonard Berge seines Lieblingsessens vertilgt, wurde gebadet und bekam dann noch seine Lieblingsmilch (Milupa Trinkmahlzeit) vorm Schlafen, so dass ich mir berechtigt Hoffnung mache, dass er nach fast einem Jahr ohne Durchschlafen, vielleicht heute mal wieder durchschläft!!!!??!!
Werde berichten (wahrscheinlich, dass er 3 mal wach war).
GLG Vronni

Durchschlafen

Hallo Vronni!
Also ich glaub auch das der Spatziergang ihr richtig gut tut, sie ist total fertig und schläft viel besser hat zwar einmal heut morgen gejammert ich denke auch geträumt aber das wach bleiben ist nun nicht mehr ein problem toi toi toi....
Dann wünsch ich dir auch das ihr eine erfolgreiche gute Nacht habt!
LG Sylvia

Durchschlafen

Leonard hat zwar nicht durchgeschlafen, war aber erst um 5 Uhr aufgewacht, dann Milch getrunken und noch mal 1 1/2 Stündchen weitergeschlafen. Besser als nichts!
GLG Vronni

Durchschlafen

Hallo Sylvia,
und, wie waren die letzten Nächte???
Das mit dem Schnuller ist doch super, wenn sie ihn nicht mehr braucht!!!
GLG Kerstin

Durchschlafen

Hallo Kerstin!
Ja ich bin auch begeistert so ganz ohne und das in der Nacht....
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen