Durchfall+bescheidene Nacht
Boah,was ne Nacht:-(((((
Gegen zehn wurde Luuk so unruhig in seinem Bett,das ich flugs mal nachschaute,und als ich seine Zimmertür öffnete,schlug mir schon ein bestialischer Gestank entgegen.Ich also das Kind erstmal frisch gemacht und von da an war die Nacht vorbei.Er weinte schrecklich,krümmte sichj die ganze Zeit,hatte Fieber und steckte wie wild die Finger in den Mund-ob das wohl die Zähne sind????
Gegen 2.30 gab ich ihm dann ein Zäpfchen un dgegen 3 ist er dann erschöpft eingeschlafen.Die Nacht endete un 6 mit gleichem Gestank.Aber sonst ist er gut drauf-ruppelt nur wie wild in seinem Mund rum.
Wie war das bei Euch mit dem Zahnen-auch jemand Durchfall dabei gehabt???
Lg Sanni
Re: Durchfall+bescheidene Nacht
moritz hatte auch wieder öfter und dünneren stuhl als der erste zahn kam! hab das von einigen schon gelesen, das dürfte ganz normal sein. drück euch die daumen dass die kommende nacht wieder besser ist und dein luuk bald erlöst ist von den zahnungs-schmerzen! liebe grüße und allles gute, maria
clara hat meist dann so einen komisch grünen bestialisch-stinkenden "schiß" in der hose (wie schreibt's mein schlaues homöopathie-buch "wie gehackter spinat" und genau so sieht's auch aus!), wenn sich ein zahn ankündigt... und das meist auch tage vorher schon, ist scheinbar bei ihr so ein vorbote dafür, was dann auf uns zukommt. aber dass sie sich krümmt und so, das hatten wir eigentlich nicht dabei. aber klar - alles wird in den mund gesteckt und sie ist dann auch extrem nölig und quengelig, weint viel, die nächte sind bescheiden - haben wir zurzeit auch alles und ich bin froh, wenn das erstmal wieder vorbei ist.
ich drücke euch die daumen, dass die nächste nacht jetzt besser wird und der zahn dann auch bald durch ist!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Besser hätte ich den Zustand seiner Windel auch nicht beschreiben können*lol*
Na,ich bin gespannt,wann das Zähnchen sich blicken läßt-diese Nächte sind ja schlimm*schonverwöhntbin*
Glg Sanni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen