Suchen Menü

Durchfall, aber nur 2x am Tag..was ist das?

Hi ihr Lieben,
so, Lina hat seit 4 Tagen so zwischen 1-3x Durchfall am Tag. Stinkt tierisch. Aber es ist eben nicht so, wie bei einer typischen Magen darm Grippe..denn es ist ja verhältnissmäßig wenig. Eigentlich ist die Frequenz genauso, wie beim "normalem" Stuhlgang.
Sie ist auch gut gelaunt, hat wahnsinnig Appetit (wie immer). Keine anderen Krankheitszeichen.
Jetzt frage ich mich, ob ich damit zum Arzt muß, oder nicht?
Können es die zähne sein?? Ich finde nicht, daß sie besonders rumjammert..aber irgendwie bin ich echt ratlos.
Durchfall kenn ich sonst so 6-10 x a mTag..
LG, andrea
Bisherige Antworten

Hat Konrad auch... Keine Ahnung, was das ist...

Hi ihr Lieben,
so, Lina hat seit 4 Tagen so zwischen 1-3x Durchfall am Tag. Stinkt tierisch. Aber es ist eben nicht so, wie bei einer typischen Magen darm Grippe..denn es ist ja verhältnissmäßig wenig. Eigentlich ist die Frequenz genauso, wie beim "normalem" Stuhlgang.
Sie ist auch gut gelaunt, hat wahnsinnig Appetit (wie immer). Keine anderen Krankheitszeichen.
Jetzt frage ich mich, ob ich damit zum Arzt muß, oder nicht?
Können es die zähne sein?? Ich finde nicht, daß sie besonders rumjammert..aber irgendwie bin ich echt ratlos.
Durchfall kenn ich sonst so 6-10 x a mTag..
LG, andrea

Re: Hat Konrad auch... Keine Ahnung, was das ist...

gehst du denn damit zum Arzt??
Sie hatt sonst nämlich eher festen Stuhlgang...aber solang sie sich gut dabie fühlt...
Ich weiß auch nicht so recht..LG, Andrea

Re: Durchfall, aber nur 2x am Tag..was ist das?

hi!
hatte selber vor 2 tagen hier rumgefragt... ken hat das auch!
waren heute vorsichtshalber nochmal beim notarzt und er hat gesagt das man da nicht viel machen kann. viel trinken ist wichtig, dazu hab ich ihm noch elektrolyten gegeben. zum essen hat er nur eine art reissuppe mit kartoffeln bekommen - schmeckt ihm auch! mehr machen können wir auch nicht... halt drauf achten das es nicht schlimmer wird.
gute besserung!!!
lg,
oli & ken
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen