Durchfall?
Jasmin hat seit Sonntag 3-5x am Tag ziemlich dünnen Stuhlgang. Wässrig war es aber nur einmal letzte Nacht (dadurch hat sie nun leider au noch nen wunden Po). Sie ist ansonsten topfit, isst und trinkt ganz normal (nur den Karottenbrei hat sie wieder erbrochen, den mochte sie nicht). Wollte mit ihr zum Arzt, aber die sind natürlich wieder mal alle gleichzeitig im Urlaub und zu nem wild fremden? Was würdet ihr tun? Erst mal abwarten? Ich hab ihr Perenterol gegeben, das hat mir meine Schwester (sie arbeitet in der Apo) empfohlen und Elektrolyte hab ich auch da. Ih glaub sie bekommt mal wieder Zähne.
Danke schonmal! Gruß Bianca!
Re: Durchfall?
LG Manu
bitte keine Bananen beim Durchfall, die können ihn nur noch verstärken. Das sagen neuesten Studien und es stimmt auch (ich war das Versuchskanninchen) und es wurde wirklich schlimmer.
LG Tamara
aber o.k. wenns da neueste Studien gibt.
LG Manu
mein KiA hat immer gesagt, viel trinken, wenn die Kleinen sonst auch nix oder kaum was essen wollen, wichtig it das Trinken. Reisschleim - brrrrr - in die Milch (falls sie das trinkt) hat bei uns immer geholfen. Ich denke 1-2 Tage kannst Du noch abwarten, wenn sie sonst wirklich fit ist, aber ich trau mich halt sowas nie in die Länge zu ziehen. Dann lieber ein fremder Doc, ich muss ja auch nicht alles befolgen, was der dann sagt, aber ein Check ist nie falsch.
Hm war jetzt etwas widersprüchlich, aber ich bin eher die vorsichtige sorte
lg und gute Besserung für Deine Kleine
eva
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen