Suchen Menü

Duplo - Lego ?

hallo...

mal fragen muss ob eure Kinder mit Duplo spielen oder schon mit Lego..da mein ich halt das einfache normale Lego.

wir haben heut im Kizi geräumt und es sind soviel Duplosteine in den Kisten, und Fabian sitzt aber mit Flo beim Lego...soll ich das Duplo nun wegtun..oder beides lassen???...nimmt ja echt viel Platz weg...

wie läuft es bei euch ab...??

lg Ingrid und ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt noch genügend Abwehr für Schnupfen, Husten und co

Bisherige Antworten

Duplo - Lego ?

also Sebi macht da noch nicht wirklich Anstalten :-X :-X aber sein großer Bruder spielt auch nicht wirlich damit - vielleicht daher ;-)
LG heidi

Duplo - Lego ?

hallo ingrid,
bei uns ist noch das duplo aktuell, aber.... zum geb im dez gibt es das normale lego, wir stellen also so langsam um ;-)
ich werde das duplo dann wegräumen, aber nicht zu weit weg, falls er doch noch mal damit spielen will.
lg milli :KISSING:

Duplo - Lego ?

Hallo Ingrid,
wir haben beides im Kinderzimmer stehen. Wir haben von meiner Tante eine riesige Box mit Legos bekommen und mit denen spielt Florian schon recht schön. Er spielt aber eben auch immer noch gerne mit seinen Duplos, denn da hat er seinen Bulldog und seinen Krankenwagen dabei ;-)
Wir haben im Kinderzimmer alle Spielsachen in großen Boxen verstaut, die man in den Schrank stapeln kann. Deshalb hält sichs in Grenzen, was den Platz angeht.
LG
Simone

Duplo - Lego ?

Hallo Ingrid,

Louis spielt noch mit Duplo... werde das noch ne weile so lassen. Ist aber auch wegen kiano. Die anderen Steine sind zu klein. da müsste ich immer schauen, dass kiano die teile nicht in den Mund nimmt. ;-)

LG Kjaa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen