Dummididumm warten auf Regelmäßige Wehen...
Ich habe zwar Wehen aber zu wenig und zu unregelmäßig nun war meine Hebi da und hat mir noch ein Homöo gegeben mal sehen wann sich die kleine Maus entscheidet zu kommen.
Nun muss sie ja bald denn die Blase ist auf jeden fall weiter oben gesprungen.
Naja wenns was neues gibt melde ich mich wieder.
LG Sabine
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaaanz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt!
LG Frauke
Das glaub ich ja wohl nicht!?
Unglaublich!!!Na deine bauchmaus hat ja die Ruhe weg :-P
Na ich drück dir die Daumen das es heute Nacht was wird;o)
Ach ja,bei mir hat nach 2 Tagen und 2 Nächten unregelmäßigen Wehen das Ut-öl wahre Wunder bewirkt;o)
Lg,Jessi
Mensch Sabine, ich denke du bist schon kräftig am pressen.....
ABer neeee, da hüpfst Du immer noch zu Hause rum %) %) %)
Mensch mensch deine Maus macht es ja spannend...
Dann warten wir mal ganz gespannt auf info.. hoffe du hast eine SMS partnerin!! sonst müssen wir sooo lange auf Info warten.. ;-)
LG Kaja
Hurra - und willkommen im Club!!!
wie lieb von dir, dass du mir Gesellschaft leistet im ET+irgendwas-Club!!! Drueck dir feste die Daumen - machen wir einen Wettlauf, wer eher mit Baby im Arm sitzt??? Aber ich habe das dumme Gefuehl, ich werde verlieren ;-)
LG. Isa, ET+8
und ich dachte schon Du sitzt schon mit Baby da...
Dann drücke ich Dir mal weiter feste die Daumen...
..und bin schon gespannt, wann ich wieder von Dir lese ;-)
GLG Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen