Suchen Menü

Dummididumm warten auf Regelmäßige Wehen...

Hallo an alle danke fürs Daumendrücken aber im moment ist wieder tote Hose mit Wehen alles Baden und Ausruhen hat noch nichts gebracht.
Ich habe zwar Wehen aber zu wenig und zu unregelmäßig nun war meine Hebi da und hat mir noch ein Homöo gegeben mal sehen wann sich die kleine Maus entscheidet zu kommen.
Nun muss sie ja bald denn die Blase ist auf jeden fall weiter oben gesprungen.
Naja wenns was neues gibt melde ich mich wieder.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Na dann ist ja jetzt ein Ende in Sicht! Bin mal gespannt wann es losgeht bei dir!
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaaanz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt!
LG Frauke

Das glaub ich ja wohl nicht!?

da denke ich die ganze zeit an dich und an dein Baby,und denke schon das sie es wohl endlich geschafft hast....da dumdidumst du hier noch fröhlich rum?! :DEVIL: :-P ..
Unglaublich!!!Na deine bauchmaus hat ja die Ruhe weg :-P
Na ich drück dir die Daumen das es heute Nacht was wird;o)
Ach ja,bei mir hat nach 2 Tagen und 2 Nächten unregelmäßigen Wehen das Ut-öl wahre Wunder bewirkt;o)
Lg,Jessi

Mensch Sabine, ich denke du bist schon kräftig am pressen.....

ABer neeee, da hüpfst Du immer noch zu Hause rum %) %) %)

Mensch mensch deine Maus macht es ja spannend...

Dann warten wir mal ganz gespannt auf info.. hoffe du hast eine SMS partnerin!! sonst müssen wir sooo lange auf Info warten.. ;-)

LG Kaja

Hurra - und willkommen im Club!!!

Hallo Sabine,
wie lieb von dir, dass du mir Gesellschaft leistet im ET+irgendwas-Club!!! Drueck dir feste die Daumen - machen wir einen Wettlauf, wer eher mit Baby im Arm sitzt??? Aber ich habe das dumme Gefuehl, ich werde verlieren ;-)
LG. Isa, ET+8

Hallo Sabine,
und ich dachte schon Du sitzt schon mit Baby da...
Dann drücke ich Dir mal weiter feste die Daumen...
..und bin schon gespannt, wann ich wieder von Dir lese ;-)
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen