Suchen Menü

Dumdidum......ich sehe da was blitzen...

Huhu Zusammen ! Seit gestern sehe ich bei Mia links unten etwas "blitzen" , leicht weiß-durchsichtig ,fast wie ein Bläschen....Das erste Zähnchen !!! Kann mir jemand sagen,wie lange es denn dann dauert,bis es durchbricht ? Wahrscheinlich komme die Zähne nächste Woche im Urlaub ...HIHI !Lg,Lana
Bisherige Antworten

suuuupi...bestellt die prothesen ab!!!

juhu..
na siehste nix mit prothesen!!! glückwunsch zum 1. zähnchen..evt kommt nr. 2
auch gleich hinterher?! bei michelle war 1 tag nur ein riss im zahnfleisch zu
sehen dann ein zähnchen und nächsten tag warens 2 spitzen zu fühlen..
bei michelle sieht man jetzt 2 kurze süße zähne..sieht ursüß aus!!
glg nicole

Re: suuuupi...bestellt die prothesen ab!!!

Du,bezeichnet man das jetzt als 1.Zähnchen oder eher erst dann,wenn es durch ist ,oder ??? Lg,Lana

Re: Dumdidum......ich sehe da was blitzen...

Das ist ja schön! Meistens kommt ja gleich der andere auch hinterher, bei uns war es jedenfalls so. Bis er richtig draußen ist dauerts vielleicht ca. 1,5 Woche. Jedenfalls wenn die erste Spitze draußen ist ist der Zahn da! Ich hab dann immer mit einem Löffel dran geklappert und mich gefreut wie Bolle. Übrigens wer den ersten Zahn findet darf sich was neues zum Anziehen kaufen! also los! LG DOreen(die auch den ersten Zahn bei Mia gefunden hat)

Hallo Doreen ! Wer hat denn das erfunden ? Muss ich gleich meinem Mann erzählen...Hihi , Lg , Lana

Das hat mir meine Mutti erzählt, das hat man wohl bei uns früher so gemacht. Hat ich wenigstens mal nen Grund mir was Neues zu kaufen, hihi. LG Doreen

ja super,!!! viel geld für ne prothese gespart*ggg*...bald kommen die nächsten dran... lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen